G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Das finde ich auch immer sehr bescheuert. Ich könnte mir aber vorstellen das es auch einen Informationsgehalt haben soll. Wenn du als Angehöriger nach einem Unglück vor den Tagesthemen hockst und gesagt wird das kein Deutscher unter den Opfern ist, weißt du das deine Family im Urlaub es scheinbar gepackt hat.
Nach solchen Vorkommnissen ist es ja nicht immer ganz einfach die Leute an die Strippe zu kriegen. Makaber finde ich es aber auch.
Nach solchen Vorkommnissen ist es ja nicht immer ganz einfach die Leute an die Strippe zu kriegen. Makaber finde ich es aber auch.


Und ich dachte beim Praxisseminar werden sinnvolle Sachen besprochen 
