Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab zuletzt diesen Jason X im Weltraum gesehen, danach hab ich mich bei diesem ganzen Quatsch ausgeklinkt. Ach nee.... danach hab ich mir glaub ich noch Freddy vs. Jason angetan, aber das wars dann wirklich.

Das Games Onlien Mags der allerletzte kommerzielle Dreck sind!

Gucke ich in meinem Spam Ordner, ob da irgendwas falsch gelandet ist und sehe eine E-Mail von Gameswelt, Giga und Gamestar. Und alle mit exakt dem selben Inhalt, einer Werbeanzeige für Medal of Honor.

Ich sollte Geld dafür bekommen, das ich den Mist lesen muss und es auf meinem Rechner gespeichert wird. Ich habe einen Newsletter abonniert, aber keine Werbeanzeigen von EA.

Die Qualität ist einfach miserabel von den Onlinemags geworden...

Hab das Bild grad nur auf Facebook gesehen, in den Kommentaren steht leider nur, das zum Fahrer/ zur Fahrerin nichts bekannt ist. Wenns Semester wieder losgeht werd ich da aber mal genauer nachforschen. Irgendeiner weiss immer was :deal:

Zitat Wikipedia:

Unter Reaktanz versteht man
-den Blindwiderstand (Formelzeichen X) in linearen Netzwerken mit Wechselstrom und Wechselspannung
-ein sozialpsychologisches Handlungsmotiv, das als Abwehrreaktion auf psychischen Druck verstanden werden kann; siehe Reaktanz (Psychologie)

Welche von den Beiden?

Dass ich ein Frauenschwarm bin.

Und jetzt kommt die Begründung der Dame.
Ich bin extrem fesch...nett...und sicher gut im Bett.

Ich mein WTF. Was ist das letzte bitte für eine Begrüdung? Ich mein die Frauen wissen zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wie ich im Bett bin. :ugly:

nicht unbedingt etwas, was ich heute gelernt habe, aber heute wird es überall deutlich.

alle nachrichten haben im moment den gleichen wortlaut:

"Er tötete 16 Menschen, darunter neun Kinder und drei Frauen." spon
"...insgesamt 16 Zivilisten, darunter neun Kinder und drei Frauen. " faz

im TV daselbe spiel, zdf hatte ebenfalls diesen wortlaut. schön zu sehen wie unsere immer auf neutralität wert kegenden medien hier absolut nicht neurtal sind? soll das sowas wie nen rechenspiel sein um herauszufinden, wieviele männer getötet worden sind?

oder bescheinigt man frauen und kindern generell ein unschuld und im gegenzug diesen getöteten männern ein gewisse schuld? was soll der scheiß? wir leben im jahr 2012 und ich dachte wir wären ein bisschen aufgeklärt, aber scheinbar sind wir das nicht. am besten gefällt mir aber der wortlaut von welt online:

"Der AFP-Reporter sah in drei Häusern insgesamt 16 Leichen; unter den Todesopfern waren auch Frauen, Kinder und ältere Männer." :lol:

im grunde müsste das in den zum kotzen thread.:roll:

wir sind doch sowieso am arsch.

ganz "speziell" finde ich immer die urlaubsmeldungen, auch wenn das jetzt nicht ganz dazu passt. "... unter den tausend opfern war auch ein deutscher". wtf. na und? als ob das nicht egal wäre.

Zurück
Oben