Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Die ermittelte Inflationsrate stieg von 100 000 % im Januar 2008 auf 231 Mio. % im Juli."

:shock:

So...wer weiß worum es geht ohne zu googlen?

Wäre ne interessante Idee für ein Spiel, oder?

Ausschnitte posten, keiner darf Suchmaschinen nutzen, nach und nach Tipps/mehr Ausschnitte.....aber mit der Meinung steh ich bestimmt alleine da oder es würde sich keiner daran halten. Das lerne ich dann morgen.

Jau.

Topic:
Wikipedia: "Die Primzahl Neunzehn (19) ist die natürliche Zahl, die der Achtzehn folgt und der Zwanzig vorausgeht."

Wieder was gelernt.

dweezzu schrieb:
Jau.

Topic:
Wikipedia: "Die Primzahl Neunzehn (19) ist die natürliche Zahl, die der Achtzehn folgt und der Zwanzig vorausgeht."

Wieder was gelernt.

mein gott... was das hier bei uns ausgelöst hat :lol:

von primzahlen zu mersenne zahlen von denen einige mersenne primzahlen sind .... weiter zur mathematik im allgemeinen die doch (man mag es nicht glauben) ihre interessanten seiten hat und bücher die das versuchen das zu erklären ... naja zu schluss haben wir grad eine halbe stunde lang darüber debattiert wie man sich einen vierdimensionalen raum (in der mathematik!) als 3d-schatten vorzustellen hat :?

und du bist schuld

richtig geil wirds ja erst, wenn man mersenne zahlen mit n=p potenziert (wo p ne primzahl ist) findet die keine Primzahl ergibt...von denen es unendlich viele gibt...wobei es auch unendliche viele gibt, wo das klappt..

ich rechne das mal kurz durch

Zurück
Oben