Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"besser die wahrheit scheibchenweise" wäre auch kein schlechter buchtitel gewesen.

was ich auch noch von ihm lernen konnte: man kann mit jemandem gut befreundet sein, ohne zu wissen, dass dieser gute freund die promo des eigenen buches bezahlt hat. ach freundschaft ist was tolles, wenn man sich so viel zu sagen hat.
 
Diese ganze Inszenierung als ehrlicher und bescheidener Sachpoltikertyp als Gegenentwurf von Gerhard Schröder, ist doch Heuchelei pur gewesen. Und das finde ich auch echt gut, dass ihn das jetzt wie ein Bumerang wieder einholt. :D
 
Vor Allem steckt der ja so tief im Arsch der Bosse, da könnte Schröder noch was bei lernen. Jetzt hängt ihm noch ein free-Toscana-Urlaub beim Thalanx-Chef an der Backe. Das wird langsam echt lächerlich :lol:
 
Ich tippe darauf, dass Reelia wie die meisten Deutschen, außerhalb von Bayern, am liebsten Pils trinkt. Da ist man natürlich bei den österreichischen Bieren vollkommen an der falschen Adresse, da Pils hier zum Glück kaum gebraut wird. Im Grunde hauptsächlich Lager und Export.
Ist für jemanden der nur wässrige Plärre trinkt natürlich erstmal ein Schock, wenn man plötzlich ein stärkeres Bier mit vollem Geschmack in der Hand hält. :D
 
Trayal schrieb:
Ich tippe darauf, dass Reelia wie die meisten Deutschen, außerhalb von Bayern, am liebsten Pils trinkt. Da ist man natürlich bei den österreichischen Bieren vollkommen an der falschen Adresse, da Pils hier zum Glück kaum gebraut wird. Im Grunde hauptsächlich Lager und Export.
Ist für jemanden der nur wässrige Plärre trinkt natürlich erstmal ein Schock, wenn man plötzlich ein stärkeres Bier mit vollem Geschmack in der Hand hält. :D

a) bin keine Piefke, komme von der großen Insel auf der anderen Seite vom Ärmelkanal
b) ich mag eigentlich kein Bier
c) keine Ahnung in welche Kategorie das Plörrbräu gehörte "Puntigamer" ?
 
Reelia schrieb:
a) bin keine Piefke, komme von der großen Insel auf der anderen Seite vom Ärmelkanal
b) ich mag eigentlich kein Bier
c) keine Ahnung in welche Kategorie das Plörrbräu gehörte "Puntigamer" ?

Laß Dich von den aufsässigen Bergvölkern mit ihrem komischen Biergeschmack nicht verwirren. Je weiter man sich von der Küste entfernt, desto abstruser wird es *duckundweg* :D
 
Britin, das erklaert natuerlich alles. Genauso schrecklich wie amerikanisches Bier.
Lasst euch von den Iren inspirieren, die wissen auch wie man Bier braut. :D

Beim Puntigamer gebe ich dir aber recht.
 
Zurück
Oben