Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, nicht besonders. Ich hab den jetzt grad vor ein paar Tagen beim Roast für Charlie Sheen gesehen und der war kein bischen Witzig. Die anderen Roaster übrigens auch nicht. Am besten waren da noch William Shatner und Charlie selber. Am Schlechtesten war Mike Tyson. Dieser Roast war auch besonders schlecht. Eigentlich sollen in all den Boshaftigkeiten ja noch ein paar Pointen und Witze versteckt sein, aber es war nur eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten. Kein bischen Funny, nur lahm. Der für Shatner und für Pam Anderson war ganz witzig, der für Hasselhoff war auch lahm.
 
Der Finanzkrise zum Trotz scheinen die Schweizer echt noch richtig viel Kohle zu haben.
Oder wie sonst ist es möglich, dass mich heute der 2. schweizer Kunde innerhalb von 5 Tagen anrief und meinte:
"Geld spielt keine Rolle." :shock:

Naja, gut für mich, ich kann nun aus dem Vollen schöpfen. :headbang:
 
Ist es nicht so, dass die Schweizer sehr wohl Probleme dadurch haben, weil die Schweizer Franken so enorm stark werden, die Schweiz dadurch nicht mehr wettbewerbsfähig sind und dadurch die Arbeitslosenzahlen steigen????

Ich meine, das irgendwo gehört zu haben.... Will mich nun aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... :?
 
Wombi schrieb:
Ist es nicht so, dass die Schweizer sehr wohl Probleme dadurch haben, weil die Schweizer Franken so enorm stark werden, die Schweiz dadurch nicht mehr wettbewerbsfähig sind und dadurch die Arbeitslosenzahlen steigen????

Ich meine, das irgendwo gehört zu haben.... Will mich nun aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... :?

Was aber durch die genannte Gegenmaßnahme wohl niemand in der Schweiz beeinträchtigt.
 
blue schrieb:
Nein, nicht besonders. Ich hab den jetzt grad vor ein paar Tagen beim Roast für Charlie Sheen gesehen und der war kein bischen Witzig. Die anderen Roaster übrigens auch nicht. Am besten waren da noch William Shatner und Charlie selber. Am Schlechtesten war Mike Tyson. Dieser Roast war auch besonders schlecht. Eigentlich sollen in all den Boshaftigkeiten ja noch ein paar Pointen und Witze versteckt sein, aber es war nur eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten. Kein bischen Funny, nur lahm. Der für Shatner und für Pam Anderson war ganz witzig, der für Hasselhoff war auch lahm.

Diese Roasts hab ich eh nicht kapiert. Da setzen die einen abgehalftern Typen hin, der früher mal geleistet hat, lassen ein paar Typen, die noch nie was geleistet haben dann über herziehen und bei jeder Boshaftigkeit lacht sich der Saal halb tot. Was muss man denn schlucken, um das unterhaltsam zu finden.
 
Ist wohl die Tabu-Verletzung. Im US-TV wird doch sonst so ziemlich alles mit einem Beep übertönt, was nicht schon in der Bibel gestanden hat. Wobei ich den Shatner-Roast noch ganz unterhaltsam fand, ich bin aber auch Trekkie der ersten Stunde, das macht sicher `ne Menge aus.
 
Gerri schrieb:
Wombi schrieb:
Ist es nicht so, dass die Schweizer sehr wohl Probleme dadurch haben, weil die Schweizer Franken so enorm stark werden, die Schweiz dadurch nicht mehr wettbewerbsfähig sind und dadurch die Arbeitslosenzahlen steigen????

Ich meine, das irgendwo gehört zu haben.... Will mich nun aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... :?

Was aber durch die genannte Gegenmaßnahme wohl niemand in der Schweiz beeinträchtigt.

Gut. Mein Fehler.
Dann ändere ich meinen Post Sinngemäß:

Die Schweizer haben scheinbar allesamt richtig viel Kohle, oder wie sonst ist es möglich blablablub. :D
 
der Trick bei der BILD-Werbung ist, dass sie die Promis damit ködern, dass sie für ihre ehrliche Meinung ne gewisse Summe gemeinnützig spenden.
Da fallen halt viele drauf rein, die meinen, dass sie sich da hin stellen, negatives über die BILD sagen (was ja auch durchaus in den Spots vorkommt) und denken, damit hätten sie was gutes getan.
Nur leider ist besonders für die BILD jede Publicity gute Publicity und auch die Kritiker in den SPots unterstützen damit das Schundblatt.
 
Naja, das sollte eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch durchschauen. In so fern erschüttert das eher umso mehr, wenn da Promis ihre Fresse für herhalten, von denen man sich zumindest gewünscht hätte, dass sie dieses Mindestmaß an Intelligenz mitbringen würden.

Aber Appelt?
 
Mingo schrieb:
Naja, das sollte eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch durchschauen. In so fern erschüttert das eher umso mehr, wenn da Promis ihre Fresse für herhalten, von denen man sich zumindest gewünscht hätte, dass sie dieses Mindestmaß an Intelligenz mitbringen würden.

Aber Appelt?

Jop, mich schockiert das auch immer wieder, welche eigentlich kompetent und intelligent wirkenden Menschen darauf reinfallen, sich da hinstellen, n bissl gegen die BILD hetzen und meinen, jetzt hätten sie was gutes getan.
Günther Jauch fällt mir da z.B. ein, der da auch mal seinen Senf dazugegeben hat, iirc.

Bei Appelt wundert es mich aber auch genausowenig wie es mich bei Mario Barth wundern würde (wenn der nicht eh schon mitgemacht hat :D )
 
Gespendetes Geld ist gespendetes Geld.
Und die BILD ist auch nicht die Parteizeitschrift der NPD, da hätte ich auch keine Gewissensbisse, so elitär fühl ich mich nicht.
 
Es geht bei der BILD nicht um Elite sondern um Intelligenz. Anscheinend ist bei den Promis, die sich dafür zur Verfügung stellen nicht viel vorhanden, was mich bei den Meisten auch nicht wundert. Warum ausgerechnet Jauch sich dafür hergegeben hat, würde mich auch mal interessieren.
 
Zurück
Oben