Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, und ich hab gelernt, dass man nicht die Zutatenliste anschauen soll, wenn man Mountain Dew Code Red trinkt :ugly:

Natriumbenzoat, EDTA, bromiertes Pflanzenöl (das in der EU nicht mal zugelassen ist^^)
Naja, schmeckt aber geilo und in den USA ist davon schließlich auch noch keiner gestorben :D
 
blue schrieb:
Oder Neil Patrick Harris bei Doogie Howser :D

doogie_howser_showcardvoqi.jpg
neil-patrick-harris.jpg

Haha, diese Serie hat so ein beknacktes Intro. :grins:
 
Code Red sieht human aus :D Is nur rot.

Das originale MD aus den USA sieht aus als wärs radioaktiv. Der Farbstoff ist hier auch nicht zugelassen, beim deutschen MD is nur die Flasche so grellgelb, das Getränk an sich nicht.

Wundert mich auch, wieso ich hier im Globus das US Code Red bekommen hab... Die bromierten Pflanzenöle sind hierzulande nämlich nicht zugelassen (und laut Zutatenliste drin)
 
^^

Och, ich bin da eigentlich recht unempfindlich... Was schmeckt, wird gegessen/getrunken. Natürlich nicht in rauen Mengen, aber bei dem Zeug geht das wegen den happigen Importpreisen (1,40€/Dose) auch gar nicht...
 
Der_Geächtete schrieb:
el_barto schrieb:
^^

Och, ich bin da eigentlich recht unempfindlich... Was schmeckt, wird gegessen/getrunken.

Das wundert mich nun allerdings. Ich dachte du bist durchaus jemand der auf seine Ernährung achtet?

Oder nur im Sinne von nicht dick werden?

Ich achte auch drauf. Ich weiß immer, was überall drin ist. Aber ich bin kein Anhänger von zwangsweise immer gesunder Kost. Wenn mir was schmeckt, wirds auch gegessen. Da stören mich keine Konservierungsmittel, künstliche Aromen oder anderer Kram. Ungesundes Zeug stopf ich natürlich nicht in Unmengen in mich rein, aber ich meide es auch nicht komplett. Aber gegen so ne Dose Mountain Dew alle paar Monate, einmal im Monat Völlerei im Burger King oder Instant-Nudelsnacks, die hauptsächlich aus Glutamat bestehen, sag ich nix.
Ist halt kein Hauptnahrungsmittel, im Allgemeinen kochen und essen wir schon bewusst, gesund und frisch.
Aber "schmeckt mir, aber da ist Stoff XYZ drin, iiiih" gibts bei mir nicht. Risikostoffe gibts überall im Essen... Einmal was zu scharf angebraten und schon hat man krebserregende Röststoffe am Fleisch, mal so als Beispiel. Dem kann man nicht entkommen.
 
Ja so kann ich mich damit ja anfreunden. Ich hab das Subjektiv gerade so aufgefasst als sei Barto einer jener Menschen die 60 kg wiegen und sich von drei Dosen Red Bull am Tag ernähren.
 
Cale schrieb:
Das Zeug sieht schon aus wie Frostschutzmittel (und schmeckt ähnlich), was hast Du erwartet :D

Mann, jetzt weiß ich wieder was ich die ganze Zeit schon machen wollte und was mir ums Verrecken nicht eingefallen ist. Ich muss neues Frostschutzmittel fürs Auto besorgen, das haben die im Frühjahr in der Werkstatt getauscht und mir extra gesagt das ich im Herbst wieder auffüllen soll. Na, da werd ich aber morgen mal hinfahren und welches kaufen. Für die Scheiben brauch ich auch wieder welches. Der Winter war ja diesmal so lang, das ich nicht wie sonst immer, noch was im Keller stehen habe.
 
Banky Edwards schrieb:
el_barto schrieb:
^^

Och, ich bin da eigentlich recht unempfindlich... Was schmeckt, wird gegessen/getrunken. Natürlich nicht in rauen Mengen, aber bei dem Zeug geht das wegen den happigen Importpreisen (1,40€/Dose) auch gar nicht...

http://www.usa-drinks.de/Startseite

Uh danke!
Kannte nur american-candy.de, aber die bei usa-drinks haben echt gute Preise...
24 A&W Root Beer für 23€, das ist schon nicht übel...

Mal n paar Kumpels anhauen, ob man irgendwie per Sammelbestellung über die 75€ kommt, damits versandkostenfrei ist.
 
Zurück
Oben