Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pressesprecher schrieb:
Dass es bereits ein System gibt, Bier auf Großveranstaltungen in kürzester Zeit unter die Leute zu bringen, aber in Deutschland bisher nicht genutzt wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wiu_IX14wLI[/vid]

Radikale Innovationen

So neu ist das nicht, ich denke das Problem sind die speziellen Becher, die am Boden über eine Mechanik für die Befüllung verfügen. Diese Becher sind wohl nicht billig und für Grossveranstaltungen daher nicht rentabel. Gibt aber auch andere Systeme, die nicht diesen Spezialbecher benötigen.

für schnulzig kenn ich aber eher cheesy...

Aber die haben wirklich einige Lehnwörter, da wundert man sich nur noch...
kindergarten, schadenfreude, zeitgeist, schnapps, kaputt und viele mehr

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_W%C3%B6rter_im_Englischen
lesen und staunen^^

Zwar nichts wirklich Neues, aber ich hab mal die aktuellen Statistiken von der Hungersnot in Ostafrika auf Deutschland hochgerechnet.
Dabei würde bei 80 Millionen Einwohnern jeden Tag 104.000 Kinder unter 5 Jahren sterben.
Mir wurde erstmal bewusst, wie viel das eigentlich ist, wenn man dann noch die Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Menschen betrachten würde... :nein:
Und zu wissen, dass man selbst nichts machen kann außer ein bisschen Geld zu spenden, ist echt beschissen, vor allem müsste jeder Erwerbstätige in Deutschland nur einmalig 25€ spenden, um die 1 Milliarde zusammen zu bekommen, die nötig ist, um die Menschen dort anständig versorgen zu können.

Versteh nur ich das nicht? Bei der Sterberate da drüben dürfte es doch langsam keine Kinder mehr geben? Oder die sollten mal aufhören, nachzuproduzieren, wenn der Bedarf nicht da ist. Aber da kommt dann wieder der Pope...

Es herrscht dort eine gewaltige Dürre, daher kommen diese Zahlen. Das war schon seit letztem November klar, daß es so kommen würde, aber kaum einer aus der ersten Welt hat sich drum geschert. Normalerweise sind die Zahlen nicht so hoch. Und ja, wenn daß so weiter geht, ist da keiner mehr zum sterben. Das als Selbstregulierung zu bezeichnen, ist schon ein wenig zynisch. Da hätten sich die Oderflut oder die UK-Riots ja im Prinzip irgendwann auch selbst reguliert :roll:

Oh, das tun sie und Cale, lieber, lieber Cale, du liest mich doch auch schon ne Weile. Ich BIN zynisch, Montag bis Freitag und am Wochenende nach Vereinbarung :D

Zurück
Oben