Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Da fehlt ganz klar das HUD:
duck_doomqnk2.jpg

Hahaha geil :lol:

Edit: Warum gehen die Smiles nicht... :ugly:

Edit2: fuuuuuuu

@Proinz-Albert: Verdammt, heute schon der zweite Ekelanfall durch diesen Thread hier. Habe mich trotz begründeter Angst verleiten lassen, auf die Verlinkung Subinzision zu klicken - einfach nur widerlich...

Ich hätte schon beim Piercing richtig Schiß, dass da irgendwas irreparabel kaputt geht...

Columbo hatte zwar eine Ehefrau, einen Hund und einen Peugeot, aber keinen Vornamen :D

Quincy hatte auch keinen Vornamen, aber dafür ein Hausboot: +1 für Coolness :grins:

"Die javanische Sprache (Eigenbezeichnung: basa Jawa) gehört zur malayo-polynesischen Untergruppe der austronesischen Sprachfamilie. Sie wird von etwa 80 Millionen Menschen gesprochen, die jedoch meist Bahasa Indonesia als Schriftsprache gebrauchen und in Diglossie leben."

Es gibt Köstritzer und Ur-Krostitzer.
In meinem Kopf war das bislang ein und dieselbe Marke und ich wusste deshalb auch nie ob es jetzt Kröstritzer oder Köstritzer oder Kostritzer oder Krostritzer oder Kröstitzer oder wieauchimmer heißt.

Heute habe ich gelernt, dass die Reifenhersteller Goodyear und Dunlop mittlerweile zusammen sind...

Zurück
Oben