Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The vending machine keeps the coke a few degrees below freezing, however, ice expands and the coke is under pressure so no ice can form. The quaff and the shake release the pressure and since the coke is still below freezing temperatures it freezes.

Das Peter Griffin mit Zweitnamen Löwenbräu heißt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Griffin

Die haben ja wohl den Arsch offen bei Amazon. Wollte für meine Autofahrt nachher ein Hörbuch als Download kaufen. Habs auch gefunden für stolze 34,95 :lol:
Ich wollte nicht das ganze Tonstudio mit dabei haben...

Welches ist es denn? Wenn die Sprecher gute / prominente Vertreter ihrer Zunft sind, dann kosten die Teile mal gerne ein bisschen mehr.

hyperman schrieb:
dweezzu schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G-lN8vWm3m0[/vid]

sehr interessant

hä ? ich hör einmal ba und einmal fa ?!
ich höre immer ba, aber beim einen denke ich an fa. kanns schlecht beschreiben. vllt hätten sie nur das bsp zeigen sollen mit dem "fa". denn ich höre ja das sich nichts verändert, also kann ich mir auch denken, dass es immernoch ba ist.

kanns schlecht besser beschreiben.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Welches ist es denn? Wenn die Sprecher gute / prominente Vertreter ihrer Zunft sind, dann kosten die Teile mal gerne ein bisschen mehr.

"Walter Moers - Rumo und die Wunder im dunkeln"

Mein Lieblingsbuch.
Ist auch ziemlich lang und von Dirk Bach gelesen, aber das rechtfertigt in meinen Augen keine 35 Tacken für eine DATEI :nein:

Es ist aber schon was anderes ob ich 49,- für 21 CDs in ner schönen Schachtel bezahle oder 35,- für ne popelige Datei die ich nichtmal anfassen kann. Und ich glaube kaum dass ich völlig andere Wertvorstellungen als andere Menschen habe.

dass man für die Sky Mobile Go App oder wie immer die genau heißt, nochmal zusätzlich 12 EUR pro Monat löhnen darf, damit man die Sportsender unterwegs auf iPhone oder iPad schauen kann :vogel:

Hat Audible nicht mehr dieses 10 Euro / Monat Abo inkl. einem Hörbuch und jedes weitere auch nur 10 Euro? So hab ich mir ein paar Hörbücher beschafft, die sonst jeweils um die 90 Euro gekostet hätten. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Naja..ich wollte eben schnell n Hörbuch für die Fahrt nach Holland haben und nicht erst n Abo abschließen müssen. Egal...Fahrt hab ich hinter mir und die drei Fragezeichen haben auch gute Dienste geleistet :D

Zurück
Oben