Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das die bei mlb.com absolut beknackte Reporter haben :ugly:
Die bei nfl.com hör ich mir gerne an weil die schön mithgehen, aber die da mit ihrem Komischen Südstaaten Hillbilly Akzent kann man sich ja nicht anhören :gerri:
 
Gibts denn noch anderes? Ich kenn nur das Grüne, anderes hab ich hier noch nie gesehen. Aber das ist mein Ding auch nicht, ich steh aber sowieso nicht auf Zitronenlimo. Ich mag lieber Orange.
 
blue schrieb:
Gibts denn noch anderes? Ich kenn nur das Grüne, anderes hab ich hier noch nie gesehen. Aber das ist mein Ding auch nicht, ich steh aber sowieso nicht auf Zitronenlimo. Ich mag lieber Orange.

Es gibt son rotes und das ist richtig pervers. Ich hab keine Ahnung nach was das schmecken sollte, aber ich hatte da son leichten Marzipan-Geschmack rausgefühlt und das bring ich seit meinem Grundwehrdienst mit Giftgas in Verbindung :ugly:
 
ja, Code Red....schmeckt halt unbekannt künstlich, ich glaube, das soll Kirsche sein?! Hat micht leicht an das weiße Pulve aus den Double Dips von früher erinnert.
 
Cloud Strife schrieb:
el_barto redet so einen Unsinn... jeder der sie schonmal gegessen hat, absolut jeder (!), wird bestätigen, dass das der König der Knabbereien ist. Und so mancher hat schon bereut, sie überhaupt probiert zu haben, weil er dadurch in Entzug musste!!!11trölf

btedstdj2vt2qnprx.jpg

Jalapeño schmeckt viel toller.
Und diese Erdnussflips gefüllt mit Erdnusscreme sind shice!
 
code red mag ich, ist die einzige kirsch limo, die mir schmeckt. alle anderen auch cherry coke find ich scheiße.

da fällt mir ein ich hab gestern ne code red dose im gefrierfach vergessen. ich hoffe die dose hällt das aus, ich trau mich garnicht nachzuschauen.
 
lüsterneLINDA schrieb:
da fällt mir ein ich hab gestern ne code red dose im gefrierfach vergessen. ich hoffe die dose hällt das aus, ich trau mich garnicht nachzuschauen.
Höchstwahrscheinlich nicht...
Ich hab mal ne Dose Coke im Gefrierfach vergessen --> geplatzt.
Ebenso die Flasche Bier... Da hats nicht mal den Kronkorken abgesprengt, das Glas ist einfach zerbrochen...
 
el_barto schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
da fällt mir ein ich hab gestern ne code red dose im gefrierfach vergessen. ich hoffe die dose hällt das aus, ich trau mich garnicht nachzuschauen.
Höchstwahrscheinlich nicht...
Ich hab mal ne Dose Coke im Gefrierfach vergessen --> geplatzt.
Ebenso die Flasche Bier... Da hats nicht mal den Kronkorken abgesprengt, das Glas ist einfach zerbrochen...

Das ist mir auffen Festival auch schonma passiert.. Schön mit 1,7 Atü morgens ne Kiste Franziskaner kalt gestellt.. Nach einen ausgiebigen Besuch im Biergarten ist mir wohl das entgangen... Die Hälfte war geplatzt
 
Zurück
Oben