Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Ich hab gestern wieder an Rockos Modernes Leben gedacht. Das Intro ist schon cool:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y2V0kLSnzaY[/vid]
 
Es kommt immer darauf an wie. Dieser Test mit den Geldsäcken.de (oder sowas) ist durchaus glaubwürdig, solche Systeme haben bisher auch noch so gut wie nie funktioniert. Wenn man allerdings tatsächlich Inhalt auf seine Seite bringt oder eine andere gute Idee hat, kann man auch im Internet reich werden, Beispiele gibt es genug.
Da dies aber im Test nicht das Thema war, haben sie (dieses Mal) alles richtig gemacht.

Ich hoffe wir beide meinen den selben Test bei dem eben unter anderem diese Geldsackseite getestet wurde ;)
 
Erde-Mond-Relation


mFV5I.jpg
 
dann noch was, was du nicht gedacht hast....ja, ich kann deine Gedanken lesen


Born in Peoria, Illinois, Richard Pryor grew up in his grandmother's brothel, where his mother, Gertrude Thomas, practiced prostitution.
 
MouseMan schrieb:
Es kommt immer darauf an wie. Dieser Test mit den Geldsäcken.de (oder sowas) ist durchaus glaubwürdig, solche Systeme haben bisher auch noch so gut wie nie funktioniert. Wenn man allerdings tatsächlich Inhalt auf seine Seite bringt oder eine andere gute Idee hat, kann man auch im Internet reich werden, Beispiele gibt es genug.
Da dies aber im Test nicht das Thema war, haben sie (dieses Mal) alles richtig gemacht.

Ich hoffe wir beide meinen den selben Test bei dem eben unter anderem diese Geldsackseite getestet wurde ;)

Ja genau den meinte ich.
Es wurde halt wieder irgendwie alles zusammen gewürfelt und viele Leute haben das gesehen und meinen jetzt zu mir,..... ja!! PRO7 hat gesagt !!!! .... ;)
Geldsäcke.de war aber auch ein eher schlechtes Beispiel.Vor dem natürlich auch gewarnt werden muss.
Ich mache im INET mittlerweile mehr Geld als bei meinen Arbeitgeber.
Ist nur Schade das die Leute alles über einen Kamm scheren und wenn Sie nicht mehr weiter wissen, von Betrug oder Schneeballsystem reden.Obwohl Sie absolut keine Ahnung haben,sondern nur das nachbabbeln was andere von Sich geben.

Und nochwas zum Thread Thema

Heute habe ich gelernt:

Mit Geduld kommt man immer weiter! :)
 
Das der Laber & Spam Thread Alex gehört.

Und das ich Benzinmotoren hasse.
Besonders wenn sie in Freischneider und Rasenmäher verbaut sind und nicht angehen.
 
el_barto redet so einen Unsinn... jeder der sie schonmal gegessen hat, absolut jeder (!), wird bestätigen, dass das der König der Knabbereien ist. Und so mancher hat schon bereut, sie überhaupt probiert zu haben, weil er dadurch in Entzug musste!!!11trölf

btedstdj2vt2qnprx.jpg
 
Zurück
Oben