Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat sie aber wegen des Spiels so genannt. @Professor Ochsenblut

Doch klar....wenn du dich jetzt wieder in einen Embryo zurückentwickelst und dann wieder vorwärts (...usw.), bist das ja immer noch du. @Dr. Susi Soja
 
Ah okay, wenn er dazu mal eine Publikation in einem bekannten Fachmagazin geschrieben hat, zieh ich meine Kritik selbstverständlich zurück :)


Qualli: Selbstreinkarnation ist das also, nur, daß man nicht vorran kommt...nah, brauch ich nicht.
 
Das alphabeat ein 2. Album haben und ihren unverwechselbaren sound vom 1. gegen belanglosen disco e-pop eingetauscht haben weswegen es auch kommerziell gefloppt zu sein scheint.
 
Ingo Oschmann ist doch auch so ein Castingshow Produkt oder? Meine mich zu erinnern dass da mal was auf Sat1 lief.

Und wo wie grad beim Thema sind: Wieso gibts hier grad um Bülent ceylan son Hype? Find den äusserst durchschnittlich.
 
Frequenzberater schrieb:
Ingo Oschmann ist doch auch so ein Castingshow Produkt oder? Meine mich zu erinnern dass da mal was auf Sat1 lief.
[...]

Er hatte durch Star Search (ich meine so hieß die Sendung) seinen "Durchbruch" geschafft, war davor aber auch schon aktiv als Comedian unterwegs. Nur fehlte ihm da noch ein wenig die Bühne. Kann mich noch erinnern, dass ich ihn lange vor Star Search bei Nightwash gesehen hatte, wo er das gleiche Programm vom Stapel ließ, wie in der Casting-Show.
 
Helloween79 schrieb:
...das es doch soetwas wie Schutzengel gibt!!!

Was passiert?

Oschmann war noch nie witzig, langweiliger gehts kaum. Jedesmal wenn ich den sehe schalte ich sofort um. Ceylan war nur einmal witzig, ganz am Anfang. Dummerweise wiederholt er sich seitdem.
 
Und dass Berlin halt doch irgendwie ne assi Stadt ist bzw. Man den Teens hier mal öfters das Maul stopfen sollte, man sind die assis laut und primitiv.
 
Zurück
Oben