Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird wohl so sein, sinn machts imo aber in den meisten fällen wohl nicht. bei der F1 würde ich sagen ok macht sinn, weils einfach eine weltweite veranstaltung ist.
aber bei den anderen WMs ist es doch dann nichts besonderes mehr sondern ne standard veranstaltung.

Dass ich mit unserem neuen Fernseher auf Facebook gehen kann, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr wie, weil ich da vorhin nur ausversehen gelandet bin, als ich einfach nur umschalten wollte.

Das es manche LKW fahrer immer noch nicht begriffen haben Sicherheitsabstand zu halten,zumal es gestern wieder 2 schöne Bsp.auf der A1 bei Bremen gab was passiert wenn man´s nicht macht...tote!! :nein:

Turritopsis nutricula ist eine Quallen-Art aus der Familie der Oceaniidae. Durch Besonderheiten in ihrem Lebenszyklus sind die Individuen dieser Art potentiell biologisch unsterblich.

Und das Viech sieht auch noch gut aus (für eine Qualle) :D

turritopsis+nutricula

Wobei ist das wirklich Unsterblichkeit?
Dadurch wird eine neue Polypengeneration erzeugt, die direkt aus der Meduse hervorgeht und mit dieser genetisch identisch ist. Die Art ist damit der erste bekannte Fall eines Vielzellers (Metazoa), bei dem sich das geschlechtsreife Individuum wieder zu einer sexuell unreifen koloniebildenden Lebensform zurückentwickelt. Auf diese Weise kann ein Individuum den gesamten Lebenszyklus immer wieder durchlaufen und so theoretisch Unsterblichkeit erreichen.
Nur weil was genetisch gleich ist, ist es doch nicht das gleiche Individuum oder? :?

dweezzu schrieb:
Oxblood schrieb:
dweezzu schrieb:
dass Robin Williams seine Tochter nerdigerweise Zelda genannt hat

Was ist daran nerdig?

Gar nichts, Liquid Snake.

War ein Tippfehler, ich wollte "netterweise" schreiben.

Ich wollte damit nur andeuten, daß Zelda ein ganz normaler Name ist, aber das weisst du ja, Oceliselotte :D

@Qualle: Das scheint dann mehr sowas wie ne Selbstkopie zu sein, eh?

Zurück
Oben