Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwo im Regenwald gibts ein Volk bei dem die Frauen Babyaffen stillen, wenn sie von ihren Müttern verstoßen werden.
bsxsl0uvgb77xq5je.gif

in der doku die ich gesehen habe (human planet) wurden die kleinen äffchen nicht von ihren eltern verstoßen, sondern wurden von den menschen zwecks nahrung umgebracht. aber um die babys kümmern die sich echt vorbildlich

die 8 teile human planet waren nicht schlecht.

bei anderen wurden doch auch so kleine gazellen (weiß nichtmehr genau was) per Brust gefüttert :ugly:

diese wilden!11

lüsterneLINDA schrieb:
in der doku die ich gesehen habe (human planet) wurden die kleinen äffchen nicht von ihren eltern verstoßen, sondern wurden von den menschen zwecks nahrung umgebracht. aber um die babys kümmern die sich echt vorbildlich

Könnt sogar so sein, hör nur halb zu, weil ich am PC hock. Aber die Doku heißt Terra Mater und läuft auf ServusTV

Dass Facebook versucht Rechner von Leuten zu kapern die noch keinen Account dort haben :skep:

Das scheint wohl eine Strafe dafür zu sein dass ich nicht beim größten sozialen Netzwerk angemeldet bin. Eben stand an meinem Arbeitsrechner, nachdem ich aus dem Labor zurückgekommen bin, eine Meldung mit einer Warnung über ein Zertifikat das sich irgendwie in meinen Rechner einnisten wollte. Ein Zertifikat zur Remotedesktopsteuerung laut Beschreibung, ausgestellt Ende 2010 auf facebook.com :ugly: :skep: :tip:

Nelkenöl "tötet" jeglichen Schmerz im Zahn! Und ja, ich weiss, bei längerer Verwendung "tötet" es auch den Zahn. Aber um den akuten Schmerz zu stillen, ist es perfekt! :D

Zurück
Oben