Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Grund für Russell Brands Abgang bei MTV:

"Brand's first presenting role came in 2000 as a VJ on the MTV. He presented Dancefloor Chart, touring nightclubs in Britain and Ibiza, and hosted the tea-time request show Select. However, Brand was fired after coming to work dressed as Osama bin Laden the day after the 11 September 2001 attacks and bringing his drug dealer to the MTV studios."

das Schöne-Wochenend-Ticket der Bahn gilt nicht für Feiertage und die Berater an den Bahnschaltern haben keine Ahnung (Gruppe gegenüber von mir wurde falsch beraten, sie durften aber gnädigerweise bei der Kontrolle ein anderes Ticket lösen)

ich hab vor paar tagen aufm galileo gesehen, dass jeder mensch kurz vorm wasserlassen die luftanhalten, ganz unbewusst.

also ich wusste es noch nicht und habs heute mal ausprobiert und siehe da, bei mir hats auch ohne luftanhalten geklappt. ich hab also gelernt, dass galileo wissenschaftlich genommen einen fehler gemacht hat.:shock: GALILEO

Galileo ist doch ohnehin eine Satiresendung. Die testen aus, wieviel hanebüchenen Unsinn sie verzapfen können, bevor es auffällt. Die ganze (hochwissenschaftliche und zum Großteil promovierte) Redaktion lacht sich jedesmal schlapp, wenn jemand glaubt, was sie sich ausgedacht haben. Ernsthaft :D

lüsterneLINDA schrieb:
ich hab vor paar tagen aufm galileo gesehen, dass jeder mensch kurz vorm wasserlassen die luftanhalten, ganz unbewusst.

also ich wusste es noch nicht und habs heute mal ausprobiert und siehe da, bei mir hats auch ohne luftanhalten geklappt. ich hab also gelernt, dass galileo wissenschaftlich genommen einen fehler gemacht hat.:shock: GALILEO

Seo schrieb:
Das hab ich auch gesehen...und auch versucht, es nachzustellen.
Ergebnis: ich kann ganz vorzüglich strullern, ohne die Luft anzuhalten....:lol:

Es geht ja um das "unterbewusst/unbewusst". Wenn ich drüber nachdenke, habe ich schon das Gefühl, dass ich kurz vor dem Urinieren die Luft für eine Millisekunde anhalte. Natürlich kann man das unterdrücken, genauso wie ich zehn Minuten das Blinzeln unterdrücken kann. Wenn man dann nicht mehr darauf achtet, passiert es aber wieder.

Hab schon Leute gesehen, die mit offenen Augen gepennt haben.
bsxsnwi7odjuitle2.gif

Zurück
Oben