Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
saw schrieb:
Die Funktion des Schlafes ist noch nicht vollständig geklärt. Sicher ist, dass Menschen und viele Tiere schlafen müssen, um zu überleben, der genaue Grund ist jedoch noch unbekannt.

finde ich irgendwie strange, wir wissen nicht warum wir schlafen :D

Bääääh ? Wie jetzt ? Doch natürlich wissen wir das.
Nicht bis ins letzte Detail aber ich denk grob ich das ganz klar.
Zellerneuerungsprozesse, Erholung etc.

gar nicht... es gibt nur Hypothesen

Wir haben hier eine Straße, ähnlich dem Viertel in dont mess with the Zohan, wo sich laden um Laden an Gebrauchtspielen reiht. Das Schöne daran ist: Die Türkischen Händler machen sich nicht im geringsten gedanken über den möglichen Wert des ein odere anderen Spiels. Uncharted 2 ist nicht neu, das kostet gebraucht dann halt 15€, Little big Planet 2 ist neu, das kostet dann gebraucht halt ganze 22€ :lol: ich werd da demnächst mal auf jagd gehen und das ein oder andere Spiel schießen :D

Mir ist gestern in den Nachrichten aufgefallen das Hillary Clinton doch schwer alt geworden ist.
Ich fand die jetzt nicht unbedingt scharf aber doch hübsch anzuschauen früher,nur jetzt sieht man ihr das Alter und den Stress an.

Das ist glaub ich weniger das Alter als der Stress...
Obama ist nach seinem Amtsantritt auch sauschnell optisch gealtert. Kann mir ehrlich gesagt auch wenig stressigere Jobs vorstellen als Spitzenpolitiker. Freizeit und Privatleben kann man sich da so gut wie abschminken.

Oder man schaue sich mal Joschka Fischer an, dem hat der Job als Außenminister optisch auch ordentlich zugesetzt.

Klar ist das immer auch das Altern, aber man sieht imo auch, wie denen der Job zusetzt.

nicht in Falkensee:ulgy:

Aber wie gesagt, bei uns ist es nur Dienstag und Donnerstag voll, da dort das Bürgeramt nachmittags auf hat.

Muss eh noch ne menge Zeug besorgen, brauche nen Reisepass, neuen Ausweiß und ne WBS:I

für den Fall eines Einbruchs sollte man immer, wenn man das Haus verlässt, den Tisch so zurücklassen:

brilu5ri2rt8qdg98.jpg

Zurück
Oben