Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mass Effect 1 ist das Spiel mit der schlechtesten Performance aller Zeiten. Wenn die Framerate mal 20 hält, ist das gut. In den Gefechten kämpft sie um eine zweistellige Zahl und verliert da häufig. Und Texturen sieht man auch nur zu 50 % der Spielzeit.

ich bin am überlegen ob ich mir mass effect eins noch holen soll zum durchzocken oder ob ich direkt mit teil 2 einsteige.....

lohnt sich das teil denn? ich meine ich werd nur die storyline zocken, nebenmissionen hab ich schon gelesen dass die net so der hit sind

Bart Wux schrieb:
Lach nicht. KOTOR war auch schon so 'ne Diashow. Das grenzt in vielen Situationen an Unspielbarkeit.

Also, ich hab bei ME1 knapp 50 Stunden auf der Uhr, und mir ist da kein einziges Mal ne Stelle aufgefallen, deren Framerate auch nur in der Nähe von unspielbar war...

Jo, diesen Film Grain hatte ich auch draußen. Ich hasse diesen Effekt bei Spielen, find ich total unnütz...
Wieso sollt ich freiwillig Schärfe aus meinem Bild nehmen?

Ich kann mich auch nur an die typischen UE3 nachladeprobleme bei neuen gebieten und deren texturen erinnern aber an Ruckler kann ich mich wiederrum nicht erinnern, nichtmal im Ansatz.

Zurück
Oben