Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IKEA wird mir echt immer unsymphatischer. Einerseits wollen sie ja ach so umweltfreundlich sein, andererseits kann man keine Matratzenbezüge nachbestellen. Im Katalog sind durchgehend "falsche" Preise an den Abbildungen, die eigentlich für kleinere Versionen der Möbelstücke sind. Diese sind öfters irgendwo anders auf der Doppelseite in den Abbildungen und da wäre auch Platz, um den Preis zu platzieren. Supersonderangebote, ja, aber nur für bestimmte Farben usw. usf... Ich dachte, von solchen Zuständen wären wir schon seit den 90ern weg. :fp:

@Threadtitel: ... woher der spruch "du hast als Kind wohl zu oft zu heiß gebadet" kommt.
Genau das habe ich gestern nämlich gemacht.
Ergebnis: Aus der Wanne wegen Unwohlgefühl und dann auf dem Boden zusammengebrochen inkl. ganz kurzes Blackout. :D Den restlichen Abend hatte ich einen mega Kopf, meinen Tinitus auf volle Lautstärke und ziemlich rote Augenränder. Krank. Deswegen sollte man nur noch duschen.

Rusty Griswold (aus Christmas Vacation) wurde von Johnny Galecki gespielt.

bq2s11kptgwyo1u1j.jpg
bq2s17j4rqe60z2af.jpg

In den 60ern hat die CIA versucht eine Katze fuer Spionage zu verwenden. $20 mio dollar hat dieses Projekt gekostet. Die Katze wurde beim ersten Einsatz von einem Taxi ueberfahren :ugly:

http://en.wikipedia.org/wiki/Acoustic_Kitty

Ich habe heute gelernt, dass man ständig in jeder Lebenslage seine Nase sieht (egal in welche Richtung man guckt), sich das Gehirn aber einfach so dazu entscheidet, sie auszublenden.

Zurück
Oben