Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich auf dem iPad auf einen Bild.de-Link klicke, komme ich direkt zum Installationbildschirm für die Bild-App. Auch gut, so werde ich eben auf Umwegen vor dem Mist geschützt :grins:
 
ich hab jetzt dank youtube endlich rausgefunden, wie man ein durag überhaupt binden tut!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HYyleq_DF18&NR=1[/vid]

ich hab es bisher also immer falsch getragen :oops: die 2 "fühler" hab ich immer wie prinzessinenzöpfe getragen, weil ich keinen plan hatte, dass man die 1 mal ganz um den schädel wikelt.:fp:

kein wunder hab ich auf der straße immer diese blicke eingeheimst.:roll:
 
jo z.b. :p

ne wirklich, jetzt sieht es nach ner mänge swäg aus, vorallem weil hinten die haare rausschauen. so ne mischung aus nerd und thug. ich fühle mich so unwiederstehlich und gefährlich.
 
n9ne.0h.4our schrieb:
durags können IMO nur schwarze tragen...

schaut bei weißen einfach lächerlich aus...^^

Die Aussage kann ich nur bestätigen
eminem_durag_3.jpg

DURAG-ACCESSOIRE-DUR0009-0_437990.jpg

:D
 
Zurück
Oben