Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ikea ist immer schweineteuer. Ikea hat jeweils max. 1 Angebot pro Sparte im Sortiment das einigermaßen günstig ist. Damit werden Schüler und Studenten gelockt. Alles andere mag zwar qualitativ gut sein, aber es ist nicht günstig sondern schweine teuer.
 
Ja genau sowas. Der Stuhl selbst ist dann oft relativ preiswert, aber wenn man ihn mit der Ausstattung aus der Ausstellung möchte dann kostet er direkt wieder 400€, weil die Auflage dann plötzlich 120€ kostet.
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ikea ist immer schweineteuer. Ikea hat jeweils max. 1 Angebot pro Sparte im Sortiment das einigermaßen günstig ist. Damit werden Schüler und Studenten gelockt. Alles andere mag zwar qualitativ gut sein, aber es ist nicht günstig sondern schweine teuer.

Das halte ich für Käse.

Ikea ist großteils günstig. Verglichen mit vielen anderen Billigmöbelhäusern, die ähnliche Preise haben, hat das Zeug sogar noch eine großartige Qualität.

Allerdings lassen sie nach. Die Lack-Serie zB ist einfach nur noch üüüübel billig produziert.
 
Dass Michael Clarke Duncan in God of War 2 Atlas seine Stimme geliehen hat.

220px-MichaelClarkeDuncanJan09.jpg
 
Windows ist manchmal eine Hure.

Aus unerklärlichen Gründen ist mein PC im vollen Betrieb abgestürzt und der Fehlercode 0xc000428 wollte meinen PC gar nicht mehr starten lassen. MS hat keine Hilfe dazu. Im Internet stellt sich heraus, dass jeder Fall spezifisch ist. Z.b. hab ich Win 7 32 und 64 zusammen im Bootmenü. Eines davon geplättet. Neuinstalliert. Und jetzt geht es.

Ich glaub ich muss mal richtig Ordnung schaffen. :/
 
da stellst sich einen die frage warum man 32&64 bit gleichzeitig auf einen rechner braucht?
Wenn es jetzt um irgendeine Software geht die nicht auf 64 bit läuft dann würd ich das doch lieber über eine VM machen.
 
Das muss dann aber auch der Prozessor unterstützen...
Ich mit meinem Core2Duo kann z.B. keine Virtual Machine (zumindest unter MS Virtual PC) erstellen, da meine CPU das nciht kann.
 
Das im Finale vom Halo Reach tunier nur leute zu sein scheinen die sich, super pros wie sie sind, extra und nur dafür angemeldet haben. Würde mich ja ziemlich ankotzen wenn ich mitgemacht hätte :D
 
Is halt schade irgendwie. Grade weil extra noch preise dafür organisiert wurden etc. und die jetzt an leute gehen die wir nach dem tunier nie wieder sehen werden. Quasi ma eben zum abstauben angemeldet ^^
 
Zurück
Oben