XtreCoolX schrieb:Das Lied "Amerika" von Rammstein hat die Melodie von "joshua fit the bottle of jericho"
battle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Das Lied "Amerika" von Rammstein hat die Melodie von "joshua fit the bottle of jericho"
Cale schrieb:Daß es gar nicht schneien muß, um den Verkehr zusammenzubrechen lassen. Die bloße Ankündigung reicht schon![]()
Das ist ja wohl mal ein ganz alter Hut,deswegen werden die ja Anfang September schon ausgeliefertBart Wux schrieb:Wer Weihnachtssüßigkeiten will, muss die im August kaufen. Eine Woche vor Heiligabend gibt es nichts mehr. Meint ihr, ich find hier diese Vollmichschoko-Lebkuchen? Zartbitter gibt es wohl noch, aber da kann ich ja gleich aus dem Katzenklo fressen.
Beides! Alles! Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!camahan schrieb:Ich dachte du prangerst an das du nichts mehr bekommst weil sich alle vorher schon Weihnachtsgebäck kaufen und das Essen ohne das Weihnachten ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen