Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer Weihnachtssüßigkeiten will, muss die im August kaufen. Eine Woche vor Heiligabend gibt es nichts mehr. Meint ihr, ich find hier diese Vollmichschoko-Lebkuchen? Zartbitter gibt es wohl noch, aber da kann ich ja gleich aus dem Katzenklo fressen.
 
Bart Wux schrieb:
Wer Weihnachtssüßigkeiten will, muss die im August kaufen. Eine Woche vor Heiligabend gibt es nichts mehr. Meint ihr, ich find hier diese Vollmichschoko-Lebkuchen? Zartbitter gibt es wohl noch, aber da kann ich ja gleich aus dem Katzenklo fressen.
Das ist ja wohl mal ein ganz alter Hut,deswegen werden die ja Anfang September schon ausgeliefert :D
 
Ich dachte du prangerst an das du nichts mehr bekommst weil sich alle vorher schon Weihnachtsgebäck kaufen und das Essen ohne das Weihnachten ist.
Ja Vorproduktion muss irgendwo schon sein,das ist alles nicht so kurzfristig herzustellen weil dann Ostern dahinter kommt.
 
Zurück
Oben