Blackacidevil138 schrieb:Gamerscore mir den Spaß an der Xbox und vielen Spielen zerstört hat. Verfluchte Seuche.
Also weil du nur noch auf den GS aus bist oder weil du findest, dass die Games durch die Achievements schlechter werden (z.B. Unterschiede im Spielaufbau im Vergleich zu früher o.ä.)?
Falls ersteres: Ich verstehe bis heute nicht, wie der GS (nicht die Achievements) so populär werden konnte. Die Punktzahl hält ja nichtmal als digitaler Schwanzvergleich her...
Mein Tipp: Notifications in den Xbox-Systemeinstellungen ausschalten und in Ruhe zocken. Ohne das 'Bling' und das PopUp kriegst du von GS/Achievements kaum mehr was mit




