Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ChriZ schrieb:
Dass man die Playstation 3 gar nicht runterladen kann :(

avatar_97.jpg
 
Das Amazon inzwischen über eine Woche braucht, aber SKY innerhalb von zwei Tagen liefert. Wahrscheinlich sitzen da ein Haufen Mitarbeiter in der Neukundenabteilung rum und warten sehnsüchtig auf Arbeit :grins:
 
hab bei ama ne bluray bestellt vor genau acht tagen. vor zwei tagen immerhin schonmal die versandbestätigung gekommen.. aber nichts angekommen bisher. artikel war natürlich auf lager. komisch was die da treiben..und noch komischer, von meinem konto ist auch noch nichts abgebucht..
 
Dancehall ist eigl. gar nicht mal so schlecht. Hat mir heute ganz gut gefallen.
Der U-club ist gar nicht mal so schlecht, wie ich es früher gesehen habe.
Der Tony Matterhorn geht ja mal gut ab.
 
Frequenzberater schrieb:
Cale schrieb:
Das es Frischkäse mit Schoko-Geschmack gibt. Es wird immer abstruser... :staun:

http://www.dooyoo.de/brotaufstriche/philadelphia-milka/

Ich find das schmeckt sogar richtig gut das Zeugs. Auf Stuten geht das echt ab....

auf Stuten ??

Also Stute ist ja entweder n Pferd oder ne Frau aber egal was du da so treibst,
lass dich mal behandeln :lol:
 
Zurück
Oben