Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:hab ich zwar letztes jahr im winter gelernt, aber vergessen zu posten. sex im freien zu dieser jahreszeit ist ne schlechte idee![]()
maXX schrieb:Tobi23TS schrieb:hab ich zwar letztes jahr im winter gelernt, aber vergessen zu posten. sex im freien zu dieser jahreszeit ist ne schlechte idee![]()
stimmt, da schrumpfen meine 25 cm auch immer auf 20 cm zusammen. deprimierend.
link2 schrieb:Ich fahr jetzt erst seit 3 Monaten, aber eine Erkenntnis habe ich schon. Es ist Megageil im Schnee Auto zufahren. Dazu noch Let it Snow laufen lassen![]()

Blackacidevil138 schrieb:dass Joel Zimmerman a.k.a. Deadmau5 nen eigenen Minecraft Server hat namens "mau5ville"![]()

Ich hab den hier noch eingepackt rumstehen gehabt, weil ich den seit 15 Jahren ungespielt im Keller liegen hatte und wollte den eben bei Ebay reinsetzen. Mal interessehalber nach gesucht... 370€ für ein Spielzeug. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen