Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
Tobi23TS schrieb:
hab ich zwar letztes jahr im winter gelernt, aber vergessen zu posten. sex im freien zu dieser jahreszeit ist ne schlechte idee :grins:

stimmt, da schrumpfen meine 25 cm auch immer auf 20 cm zusammen. deprimierend.

ja genau das war eines der probleme. der vorteil war allerdings, dass man sich die bewegung sparen kann, weil man sich zum höhepunkt zittert. trotzdem ne doofe idee
 
Amazon Warehouse Deals.

steht in der Beschreibung etwas von "optische Schäden am Gehäuse" ist da nix zu erkennen
bei "starken optischen schäden" ist von einem kleinen Kratzer auszugehen.

:dhoch:
 
dass Joel Zimmerman a.k.a. Deadmau5 nen eigenen Minecraft Server hat namens "mau5ville" :D

Edit:

:lol:

76396_453266351805_9980651805_5914108_3094895_n.jpg
 
Blackacidevil138 schrieb:
dass Joel Zimmerman a.k.a. Deadmau5 nen eigenen Minecraft Server hat namens "mau5ville" :D

Das ist auch gar nicht so ungewöhnlich.

Sein mae Deadmau5 entsand damal beim zocken als er sich auf einem Server registrieren wollte. Leider hatte er einen Buchstaben zuviel deshalb die 5 statt dem S
 
Coole Sache. Ich mag auch sein Facebook Profil. Schön nerdig. :D

Edit... ich mein, wer so ein Tat hat muss einfach cool sein. :dhoch:

34475_404533596805_9980651805_4879816_3510025_n.jpg
 
Man soll sich nicht zu früh freuen...
letzte Woche auf Facebook bei Playstation DE bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen.
Gewonnen habe ich das gesuchte und von mir erratene Spiel MX vs ATV Untamed.
Heute kam die Post, Umschlag aufgemacht und was war drin...
51kmd8hxchL._AA300_.jpg

FÜR DIE PSP!!!! ICH HAB KEINE PSP :lol: :fp:
irgendwie hatte ich fes damit gerechnet, die PS3 Version zu bekommen... naja

+

dass es wohl vorerst keine komplette LOST BluRay Box für Deutschland geben wird :tip:
 
Das der Transformers Overlord scheinbar ne Menge Geld wert ist. :staun: Ich hab den hier noch eingepackt rumstehen gehabt, weil ich den seit 15 Jahren ungespielt im Keller liegen hatte und wollte den eben bei Ebay reinsetzen. Mal interessehalber nach gesucht... 370€ für ein Spielzeug. :shock:

http://cgi.ebay.de/Transformers-G1-D-307-OVERLORD-Complete-/230556811609?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35ae41c159
 
Das diese riesigen Lebkuchen scheinbar gar nicht zum Essen da sind ;____;

Ihr wisst schon die Dinger wie man sie am Oktoberfest als Herz zum umhängen kauft.

Hab grad von der Chefin son riesigen Lebkuchen Nikolaus bekommen. Dachte mir toll hab ich was zum Kaffee.
Nicht nur dass es körperliche Anstrengung brauchte damit ich ihm überhaupt den Kopf abnagen konnte, denn das Ding ist ziemlich hart. Es schmeckt auch wie Blitzzement.

:(
 
Das wir alle am 6. Dezember einen riesen Grättimaa geschenkt bekommen. :D
Esse ihn gerade mit einer Tasse Kaffee, so kann der Morgen beginnen!
 
Zurück
Oben