Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eisberge werden gezogen
Weetbix sind verpackt wie meine hoden
Eine neu aufgeteilte welt viel schöner ist
denn Österreich hat sich ans meer verpisst

Dort wo kamele Spinnen reiten
lässt es sich auch ganz gut streiten
alle boons sind gechilled
das krümelinferno ist nur halb so wild

sorry für den vulgären start und das mit österreich ist kein diss.

mir war grad langweilig und wir machen zur zeit in der schule das thema gedichte. ich und die banknachbarin schciken uns zum spaß jeden tag ein gedicht doch heute ist mir bis jetzt nix eingefallen und etz musstet ihr dran glauben.

is wohl eher was für die spam abteilung aber da checkt ja keienr den inhalt von hier ^^
 
Die Kamelspinne ist doch super :D
Der Biss der Kamelspinne ist giftig erwachsene Menschen leiden nach einem Biss oft für einige Tage unter Übelkeit. Die Größe und Schnelligkeit der Spinne ist recht beeindruckend sie erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 16 km/h.
Ausserdem rennt sie auch auf Menschen zu, da sie sich gern in deren Schatten aufhält.
 
ruby soho schrieb:
Dass Zuzzissmos Hoden ein Krümelinferno hinterlassen wenn man sie auspackt

avatar_946.jpg
 
ich glaub die spinne war zu viel für einige oder xD

heute hab ich in sozialkunde gelernt, dass ich ein hybrid aus den 2 größten terroristischsten glaubensrichtungen bin, dem zufolge der ultimative terrorist (wenn man das mit underworld vergleicht :lol:)
 
omega schrieb:
Hologramme
Das es schon Konzerte mit Hologrammen gibt.

Das ist aber kein echtes Hologramm, so weit ist die Technik noch nicht...
Die Technik heißt "Peppers Ghost" und beruht auf simplen 2D-Projektionen.
Sieht nach SciFi aus, ists aber eigentlich nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Musion_Eyeliner
http://en.wikipedia.org/wiki/Pepper%27s_ghost

Is trotzdem beeindruckend, weil die Figur im freien Raum zu stehen scheint.
 
Gametrailers hat jetzt nen Webshop mit coolen Shirts. Der Frontdruck ist cool... aber was soll das bitte aufm Rücken?! :nein:

411pDiUzhBL._SL400_.jpg
41mYiLYVp3L._SL400_.jpg
 
Ich habe mir heute das neue Album von Kanye West geholt.
WTF ??? Er hat wohl das häßlichste Cover aller Zeiten erschaffen:

kanye-west-my-beautiful-dark-twisted-fantasy-album-cover-1.png


:ugly:
Hoffentlich ist die Musik besser als das Cover.
 
Zurück
Oben