Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würde der Rang bzgl. Einwohnerzahl eines Landes auch den bzgl. Fläche bestimmen, sähe die Welt so aus:


c6Agr.jpg
 
Das wird auch gemacht...mit so einem Kranschiff nach Grönland, Eis aufladen und als teures, völlig unverschmutztes Wasser an Schnösel verkaufen

das Schleppen dient dem Schutz von Bohrinseln
 
Uh, gelesen..


Ist eh geil, für was einige Reiche ihr Geld rauswerfen.
Z.B. auch Wasser für zig Euros das Liter, obwohl es in der Stadt, von der es kommt, aus dem Wasserhahn fließt.
 
Spawn schrieb:
Uh, gelesen..


Ist eh geil, für was einige Reiche ihr Geld rauswerfen.
Z.B. auch Wasser für zig Euros das Liter, obwohl es in der Stadt, von der es kommt, aus dem Wasserhahn fließt.

Das hast du aber in einer Reportage gesehen. :D Ist irgend ein ach so besonderes Wasser aus Norwegen oder so, dabei kommt es viele Hundert Kilometer entfernt aus nem normalen Wasserhahn. :ugly:

edit: Genau, voss. ^^
 
Ich hab heute gelernt das man seine Weetabix nicht aus der Verpackung bekommt ohne ein Krümelinferno auf dem Tisch zu hinterlassen.
 
Zurück
Oben