Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Kla$ schrieb:Zumindest sollte man Panic Room schon gesehen haben, wohl der Bekannteste mit ihm...
Öhm, ich denke eher, dass Fight Club der berühmteste ist...
Kla$ schrieb:el_barto schrieb:Kla$ schrieb:Zumindest sollte man Panic Room schon gesehen haben, wohl der Bekannteste mit ihm...
Wie lange war er denn in Fight Club zu sehen? Hab den Film einige male gesehen, kann mich an ihn aber bei besten Willen nicht erinnern.
el_barto schrieb:Kla$ schrieb:Zumindest sollte man Panic Room schon gesehen haben, wohl der Bekannteste mit ihm...
Ich hab das neue Album von denen noch nicht gehört, aber vom alten Album (A Beautiful Lie) gibts einige ziemlich gute Songs. Damals kannte sie hierzulande halt nur noch keiner.
Kla$ schrieb:Hm, ok. Fight Club fand ich halt auch sehr mittelmäßig. Panic Room is imo der Beste in dem er mitspielt.![]()

Tommse schrieb:Kla$ schrieb:Hm, ok. Fight Club fand ich halt auch sehr mittelmäßig. Panic Room is imo der Beste in dem er mitspielt.![]()
Wärst du mein Wichtelopfer hätt ich dir vom Postboten ne Faust geben lassen![]()
Tommse schrieb:Kla$ schrieb:Hm, ok. Fight Club fand ich halt auch sehr mittelmäßig. Panic Room is imo der Beste in dem er mitspielt.![]()
Wärst du mein Wichtelopfer hätt ich dir vom Postboten ne Faust geben lassen![]()
papaalexx schrieb:el_barto schrieb:Kla$ schrieb:Zumindest sollte man Panic Room schon gesehen haben, wohl der Bekannteste mit ihm...
Ich hab das neue Album von denen noch nicht gehört, aber vom alten Album (A Beautiful Lie) gibts einige ziemlich gute Songs. Damals kannte sie hierzulande halt nur noch keiner.
Ja...wobei man sich in das neue reinhören muss! Aber geht schon zwischendurch mal!
That´s my man ! Fight Club ist Gott ! Jegliche Ketzerei wird mit ewigen Qualen im Höllenfeuer vergolten. 
Zerfikka schrieb:Tommse schrieb:Kla$ schrieb:Hm, ok. Fight Club fand ich halt auch sehr mittelmäßig. Panic Room is imo der Beste in dem er mitspielt.![]()
That´s my man ! Fight Club ist Gott ! Jegliche Ketzerei wird mit ewigen Qualen im Höllenfeuer vergolten.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen