Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade habe ich diese "kleine" seite entdeckt, in der die Funktionen von Office 2003 Applikationen in Office 2010 angezeigt werden. Sehr geil!

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/position-von-menu-und-symbolleistenbefehlen-in-office-2010-HA101794130.aspx#_Toc256784678

Das kann Leben retten, wenn man von Office 2003 auf 2010 migriert. :ugly:
 
noooo.jpg
 
funGus schrieb:
Gerade habe ich diese "kleine" seite entdeckt, in der die Funktionen von Office 2003 Applikationen in Office 2010 angezeigt werden. Sehr geil!

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/position-von-menu-und-symbolleistenbefehlen-in-office-2010-HA101794130.aspx#_Toc256784678

Das kann Leben retten, wenn man von Office 2003 auf 2010 migriert. :ugly:

Wenn ich in meiner Zeit im Inet etwas gelernt habe, dann, dass man die nützlichsten Sites nur durch Zufall und meistens erst sehr spät findet...

Danke für den Link :dhoch:
 
Oh... und der Bagel kommt aus Österreich und wurde von einem Juden erfunden. Als Geschenk an den polnischen König, der die Türken besiegt und aus Wien vertrieben hatte. Dieser Herr war begeisterter Reiter... und so hat der Bäcker ihm ein Brötchen backen wollen, was so aussah wie ein Hufeisen zu der Zeit. Diese hießen anno 1600 in Österreich "Beugal".

Awesome.
 
Zurück
Oben