Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das die synchron stimme von Denzel Washington,Jason Statham, Will Smith, Wesley Snipes, Ted Danson, Samuel L. Jackson, Laurence Fishburne, James Belushi ein und der selbe ist...Leon Boden

Dann halt hier nochmal: :D

Dass man wieder alte Glühbirnen kaufen kann. Nur dürfen sie nicht als Beleuchtungsmittel deklariert sein, sondern als "Heizgerät, bei dem nur 5% als unerwünschte Lichtleistung abgegeben wird und somit der Heizwirkungsgrad 95% ist" :D

http://heatball.de/

Da haben ein paar Leute ne Lücke in der EU-Verordnung gefunden, da die sich nur an Beleuchtungsmittel richtet :D

Michael-Wendler-01.jpg

"Michael Wendler" die Personifizierung des Hasses und traurigerweise ein Kind meiner Stadt, geht ins nächste Dschungelcamp :lol:

So langsam fängt meine jahrelange Abstinenz von den privaten Sendern mit ein paar wenigen Ausnahmen Früchte zu tragen. Ich hab erst vor kurzem gelernt, wer Justin Biber ist, die Woche hab ich mich das erste mal über eine "Katzenberger" vollquatschen lassen müssen, die hier im Nachbarkaff ihren geheimen Freund haben soll und nun hör ich zum ersten mal bewusst von einem Michael Wendler. :ulgy:

:woohoo:

Mit den ersten beiden Namen kann ich ganz grob was anfangen glaube ich...der Bieber ist so´n Kinderstaridiot, nicht? Und die Katzentante ist der aktuelle Y-Promi, irgendwie umoperiert, so daß sie aussieht wie ne Comicfigur. Irgendwie sowas...Wendler kenne ich nicht, ist vermutlich auch besser :D

Dann hast du vorher nicht das richtige bei den privaten gesehen. Ich als bekennende TV-Junkie habe auch erst durch die Aktion mit 4chan von Justin Bieber erfahren, Katzenberger las ich ebenso das erstemal hier im Forum und ich habe keine Ahnung auf welchem Sender Michael Wendler läuft bzw. was er überhaupt macht.

Also die Katzenberger macht diese Werbung.
Ich meine....DIESE Werbung.

Ich meine EXAKT DIESE VER****TE WERBUNG.

"elf achtausend mit drei Nullen, wie drei Stullen"

Ganz ehrlich, wenn wir bei nem Punkt angelangt sind, wo ich für eine Werbung
von ca. 15 Sekunden aus der Küche gerannt komme um das nicht hören zu müssen, um mir diese unbeschreiblichen Schmerzen zu ersparen, dann geht was schief.

Das so ein Rotz Geld verdient ist sowas von bitter.
Musst dir nur die Augenbrauen auf die Stirn tätowieren lassen, die Hupen richten und das Wichtigste: Pausenlos Dreckscheisse labern.
Gut, ich sehe sie in letztem Punkt klar im Vorteil.

Was das zur Sache tut ?

Nix ! Ich kriech nur n Hals wenn ich diesen Namen nur höre.

Zurück
Oben