Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Wenn man Buchtitel oder Autoren nicht auszusprechen weiß, ist es als Buchhändler immer ratsam, mal zu schauen, was mehr oder minder offizielle Seiten so sagen...*_* So auch beim neuen Haruki Murakami Buch mit dem irrwitzigen Titel "1Q84"...

Danke liebes Internet, danke! *_*

:tip: Zur Strafe musst du es mir schicken. :D
 
Ichi Kyu Hachi Yon, gibts da schon ne englische Übersetzung von? Will das endlich lesen, ist ja schon vor mehr als nem Jahr in Japan erschienen :D

Edit: Ich seh da gibts jetzt ne deutsche von, krasser scheiß :shock: Gleich bestellen! Ist ja mal was Neues, dass die deutsche Version vor der englischen erscheint.
 
Das man auch nach 69 Tagen unter der Erde noch gut drauf sein kann.
Der 2. Minenarbeiter der eben raus kam sah aus als könnte er Morgen wieder Arbeiten gehen :D
Übrigends der 4. Minenarbeiter hatte eine sehr scharfe Frau :sabber:
Ich dachte die wären alle so hässlich wie die von dem letzten eben
 
Frequenzberater schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Ächti oder der Typ vom Beichthaus?

eigentlich meinte ich Marcello :grins:

Du mieser, kleiner...
homer%20bart.jpg
 
:fp:
Also mal ehrlich Marcello...egal was einem manchmal über die Leber läuft...aber so ein bisschen auf die Ausdrucksweise achten wäre doch auch ab und an mal nett.
 
Zurück
Oben