Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub diese Woche bist du der 5te der fragt :lachweg:

mercedes+terrell+sexy+car+model.jpg

Import Model: Terrell Mercedes

Ich habe heute gelernt, dass wenn die letzte Zeile eines Absatztes gleichzeitig die erste eines neuen oder einer neuen Seite ist, man das asl Hurenkinderregel bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hurenkind_und_Schusterjunge

Das hast du genau heute gelernt? Das hab ich etwas mit 6 Jahren gelernt und es bestätigt sich immer, wenn mir mathematische Dinge begegnen :lol: Die Mathematik und ich leben in gegenseitigem Einvernehmen getrennt voneinander

Oxblood schrieb:
Das hast du genau heute gelernt? Das hab ich etwas mit 6 Jahren gelernt und es bestätigt sich immer, wenn mir mathematische Dinge begegnen :lol: Die Mathematik und ich leben in gegenseitigem Einvernehmen getrennt voneinander

Naja, ich versuche mich ja immer wieder da drin... notgedrungen...
Aber nachdem ich gestern die Matheklausur in den Sand gesetzt haben, ist es mir wieder schön vor die Augen gehalten worden :grins:

Oh mann, das hab ich gelernt, als ich festgestellt hab, dass ich sogar auf dem Grundschulabgangszeugnis eine 4 in Mathe hatte... Das wurde danach auch nicht mehr besser und so werde ich leider nie einen Job kriegen in dem man unverhältnismäßig viel Kohle kriegt:grins:

Zurück
Oben