Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das bei Wikipedia seit neuestem Beleidigungen erlaubt sind :staun:
Ich hab wegen Paul Bennett nochmal nachgeschaut und hier gibt es einen anderen aus Kanada der früher American Football gespielt hat.
Bei dem steht am Schluss der Satz hier
Code:
He currently lives in Winnipeg, where he is widely known as a huge womanizing asshole, and coaches for the Oak Park High School Raiders Junior Varsity football team.
:lol:
 
saw schrieb:
Super Mario feiert heute seinen 25. Geburstag

Eigentlich sollten wir diesen Tag alle feiern, denn ohne dieses Spiel sähe unser Hobby (wenn es überhaupt noch existieren würde) heute nicht so aus.

Von daher: Thank you, Miyamoto-san! :huldig:


Hach, war der Tag damals toll, als meine Eltern mir das NES mit Mario Bros mitgebracht haben... Ich war zwar erst 8 oder so aber der Moment hat sich in mein Gehirn eingebrannt. Ich glaub, es wäre nicht übertrieben zu sagen, dass er mein Leben verändert hat.
 
Achja ... naja schon ewigs nicht mehr gesehen bzw. gespielt.
Trotzdem. Mein Einstieg in die Videospiel-Welt
supermarioland.jpg
 
Das man sich in menschen täuschen kann.

Ich habe immer mal wieder gerne mit Marcello gesprochen.

Er erschien mir ein Netter zu sein aber is auch nur genau so ne braune Hohlbratze wie die meisten in seinem Xenophoben Sumpf.




Marcello schrieb:
und die schwarzen mag ich noch weniger
 
Zurück
Oben