Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist grade aufgefallen die Zeit vor einer Klausur läuft wie die 5 Phasen des sterbens ab :lol:

Nichtwahrhabenwollen und Isolierung (Denial)

"Ich lern morgen das wird schon ich schaff das"

Zorn (Anger)

Hätte ich mal wie die anderen früher gelernt verdammt.

Verhandeln (Bargaining)

Man betet das man besteht und überlegt gegebenen falls zu schummeln :ugly:

Depression

Den Stoff schaff ich niemals

Akzeptanz (Acceptance)

Da muss ich jetzt wohl durch

:D
 
Zurück
Oben