Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

total scheiße finde ich es nicht. Allerdings gibts bei uns im Kaufmarkt sowas ähnliches was genauso scheiße schmeckt, aber einem am Einschlafen hindert und das für eine ganze Weile:ugly:
 
rb.jpg

Ja dat hier.

Süsstoff?
Egal, hat nur 6Kalorien die Suppe :woohoo: :waah:
 
Jupp, die Zucker-Koffein-Mischung. Seit ich aber weiß, das eine Tasse Kaffee mehr Koffein hat, trinke ich lieber den. Da komme ich wenigstens um den Geschmack drum herum, *bjärch*
 
das es Diät Orangengetränke gibt, mit wohl über 90% normales Leitungswasser, 4% Orangensaftkonentrat und der Rest Süßtoff und weitere zugefügte Inhaltsstoffe.
Wer kauft sich denn sowas, statt gleich richtigen Saft mit 100% Fruchtgehalt?
 
Zurück
Oben