Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass Totengräber (orange-schwarze Käfer) vom Duft verwesender Kleintiere angezogen werden. Wenn einer was gefunden hat, setzt wer windend chemische Lockstoffe frei, worauf weitere Totengräber angelockt werden. Dann gibt es einen kollektiven ausgiebigen Leichenschmaus und anschließend gehen sie aufeinander los bis alle bis auf zwei tot sind oder abgehauen - ein Männchen und ein Weibchen. Die krabbeln dann unter den Kadaver und graben ihn durch rythmische Bewegungen ein (heute im Garten gesehen, ich dachte schon an Zombimäuse). Dabei wird er so verarbeitet, dass nur noch eine Kugel übrig bleibt, in der das Weibchen dann einzieht. Krasser Scheiß.
 
Probiert es mit nem Video das schwarz oder dunkel beginnt, auf nem hellen Video is die Snake nicht gut zu erkennen. Sie startet in der Mitte und bewegt sich meistens sehr schnell nach links.
 
Lag an meinem Firefox und weil ich anscheinend zuviel blockiert habe damit. Mit Opera geht es dann (und einem normalen Firefox wohl auch).

@xbox: Hab auf meinem Handy gar kein Spiel.
 
Ok, wieso wollen solche Dinge bei mit nie funktionieren?
Hab's mit Firefox, Opera und IE versucht, bei keinem hat's geklappt.
Hab ein Video, was am Anfang 10 Sek. dunkel ist, bei Sek. 4 drück ich auf Pause und danach gleich die linke Pfeiltase --> nichts...
 
CandleWaltz schrieb:
Ok, wieso wollen solche Dinge bei mit nie funktionieren?
Hab's mit Firefox, Opera und IE versucht, bei keinem hat's geklappt.
Hab ein Video, was am Anfang 10 Sek. dunkel ist, bei Sek. 4 drück ich auf Pause und danach gleich die linke Pfeiltase --> nichts...

du kannst auch nach 0,1 Sekunde pausieren. Dann drückst und hältst die linke Pfeiltaste. Das Video spult dann ja zurück. Wenn es den Anfang erreicht hat und du immer noch die Taste für ne Weile gedrückt hältst, kannst du Snake spielen.
 
Zurück
Oben