Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
... dass wir mittlerweile schon so weit sind, dass sich Nachrichtenformate dafür schämen, gute Nachrichten zu vermitteln und deshalb versucht wird, es möglichst so zu formulieren, dass es doch schlecht klingt. :fp:

Wie macht man sowas?

"Der Wirtschaft geht es wieder besser, aber irgendwo ist bestimmt ein Kleinkind angezündet worden. Aus der Halle der Tränen jetzt live unser Korrespondent Daniel Fuppesheimer"...

Oder

"Die Lage in Pakistan stabilisiert sich, Familen finden wieder zusammen, Tränen der Freude fließen in Strömen und reißen eine 8-köpfige Familie in den Tod"...

Oder wie?

Ich habe heute gelernt wer die krasseste Freundesliste im ganzen Facebook hat :shock:
http://www.facebook.com/profile.php?id=1199677683&ref=sgm
Kniet nieder vor dem Meister :D
712 Freunde, alles Frauen und was für welche
für alle die kein Facebook haben hier mal eine kleine Auswahl
Aria Giovanni,Lacey Duvalle,Veronika Zemanova,Yurizan Beltran,Zeina Heart,Brianna Banks etc etc
Also entweder hat er die ganzen Frauen Accounts selber gemacht und sich dann geaddet oder das ist die coolste Sau im ganzen Facebook :lol:

simpsons_nelson_haha3.jpg

Ari Gold von Entourage und Sucre von Prison Break haben die gleichen Synchronstimmen, das geht ja echt mal gar nicht :staun:

Habe ich auch nur durch Zufall bemerkt, normalerweise schaue ich Prison Break auf Englisch und Entourage auf Deutsch.

Das mit den Synchronistationsstimmen ist eh manchmal ziemlicher Mindf... Mir kommt es manchmal so vor, als gäbe es gar keinen Film mehr, in dem nicht entweder zumindest ein Statist aus Scrubs mitspielt, oder keiner die Stimme von einem aus Scrubs hat. Und bei Arthur vorgestern gab es Homer und Flanders. :D

Die Berechnungsmethode des aktuellen Spielplans der Bundesliga wurde von Mathematikern an meiner Uni erstellt^^

http://www.uni-kl.de/wcms/index.php?id=nachricht&backPID=5098&tt_news=1451

Westphal hat eine Software entwickelt, die das Spielplanungsproblem zu diesem Zweck als Gleichungssystem mit tausenden von Variablen und Gleichungen darstellt. Bei dieser mathematischen Beschreibung wird dabei auf tiefgreifende Erkenntnisse der Graphen- und Polyedertheorie zurückgegriffen, so dass mit dieser Software jetzt Spielpläne generiert werden können, die in dieser Qualität bisher nicht berechnet werden konnten.

Zurück
Oben