Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
MiniGun2.jpg

Die Swiss Minigun ist nur 5 cm lang und die kleinste funktionierende Faustfeuerwaffe.

3.gif

Gar nicht klein ist btw der Preis. Eine Patrone kostet rund 10$, die ganze Waffe 6.000$...

+

Hab ich heute gelernt, dass echt Menschen beim Versuch gestorben sind eine Pistolenkugel mit den Zähnen zu fangen :fp:
History Channel ftw!

sonen ding könnt man doch ohne probleme als schlüsselanhänger in nen flugzeug schmuggeln Oo

-ich hab nicht was ich nicht hab
-ich hab was ich hab
-ich will was ich nicht haben kann
-was ich habe will ich nichtmehr

entweder sollte ich nen flohmarkt besuchen oder schleunigst ne lösung für meine unzufriedenheit finden.

Ich kann mir gut vorstellen das gewisse Frequenzen und Wellen auswirkungen auf das Gehirn und die Wahrnehmung haben können aber so gesteuert wie es das breite angebot von der dort angesprochenen Seite suggeriert? Ich weiss ja nicht. Aber austesten will ichs nu auch nich unbedingt :ugly:

el_barto schrieb:
SirHorst schrieb:
Nein. http://www.n-tv.de/wissen/Drogen-die-man-hoeren-kann-article1246856.html , schon eher sowas.

Das ist totaler Humbug, sonst nix ;)

Totaler Humbug würde ich nicht sagen. Selbst wenn nur ein Placeboartiger Effekt eintritt ist es interessant zu beobachten. Komplett ausblenden würde ich es aber trotzdem nicht. Selbst wenn in diesem Speziellen Fall vllt eher die Überzeugung zählt, kann ich mir durchaus gut vorstellen das sich durch Töne veränderungen im Bewusstsein erzielen lassen. Da gab es doch mit sicherheit schon mehrere Studien zu :?

Zurück
Oben