Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man Illuminati rückwärts schreibt und als www.itanimulli.com in den Browser eingibt, kommt man an einer interessanten Stelle raus :D

Da hatte jemand Sinn für Humor^^
 
Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann...

War grad beim Doc um mir ne Überweisung zu holen und auf dem Weg war so ne Currywurstbude, die den schärfsten Scheiß hat...
Tommse latscht da cool rein und bestellt locke aus der Hüfte geschossen Currywurstpimmesmayo Stärke 5 von 7.
Der Typ guckt verwundert und fragt, ob ich das schonmal hatte.
"Krieg ich schon hin" :cool:

Zum Glück hab ich das zum mitnehmen genommen... Ich hab grad fast geweint & einen halben Liter Milch getrunken:ugly:
 
Das Tommse auf Beichthaus schreibt :gerri:

Tommse.jpg
 
Heute morgen hatte ich Abschlussbesprechung mit dem Oberarzt und hätte mich fast weggeschmissen vor lachen.
Der meinte dann zu mir, so also die Sehnerv Entzündung ist ja zum Glück vorbei und eine Durchblutungsstörung ist es ja auch nicht da sie dazu zu jung sind,dann meinte er noch mit einem Grinsen
"Oder haben sie in letzter Zeit übermässig Viagra konsumiert? " :D
Sehstörung vom übermässigem Viagra gebrauch ich schmeiss mich gleich weg :lachweg:
 
Du lachst, in Amerika wird bei jeder Penispille daraufhingewiesen.

"If you have any sudden decrease in vision or hearing..."

http://www.youtube.com/watch?v=S3fgIEB795g
 
Gerri schrieb:
Käufliche Liebe?
Nein... ok, ja, aber das meinte ich nicht. :D Hab'n neuen Rechner hier, der war eh überfällig mit schönem Monitor, eine nagelneue PS3 mit neuer Festplatte und demnächst kommt ein neuer TV ins Haus. :D
Dafür wird die nächste Mahlzeit freilich erst im Dezember erfolgen, aber ich wollte etwas abnehmen.
 
Zurück
Oben