Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das es einen Housefuzzi mit dem Alter Ego Alexander Marcus gibt und der ein furchtbares Video namens Papaya hat. Und ich dachte bis dato immer, dass User FLip ein total dämliches Foto von sich als Avatar verwendet. :ugly:
 
Dass ich mir rechtzeitig einen perso besorgen muss. morgen flieg ich eigentlich in den urlaub aber plötzlich ist mein reiseausweis verschwunden. Raaaaaaaaaaaaaaaaaage :wand: :lol:
 
Meine Fresse ist Redcoon ein Sau-Laden.

Montag bestellt
Montag Geld überwiesen
Mittwoch Geldeingangsbestätigung

Versand ... ne habe die anscheinend keinen Bock drauf.

nächste mal bleib ich bei Amazon.
 
Ach die war doch letztenbs irgendwo bei Kabel 1 oder so da hab ich das durch Zufall mitbekommen.
Hot ist sie ja schon aber als Freundin ?
"Lassen sie mich kur überlegen..."
Nein Danke :D
 
Habs gestern gelernt fands aber sehr interessant.

Es gibt eine Prinz von Bel Air Folge in der Will an einem Nes mit einem Sega Saturn Pad zockt!! :staun:
 
Zurück
Oben