Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was-gabs-zu-Weihnachten (& was habt ihr verschenkt)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

altersack schrieb:
Der Sack war brav, hat seinen neuen Lappi bekommen:

image4b18d9e7a0d9a_text
Sonic2k schrieb:
Für was braucht man ein 18" Notebook? :skep:

Ich weiss nicht, aber ich denke der hat das auf der Straße gefunden. ( siehe oben)
Frohe Weihnachten du Sagg :ugly:

Ich hab auch einen 18,4 Zoll Laptop. Ist mein Ersatz für meinen veralteten Desktop und ist auch nicht wirklich für die Verwendung unterwegs gedacht. Im Zug brauch das Ding gar nicht auszupacken... Für ne LAN oder um bei der Freundin zu zocken, wenn die wieder über ne halbe Stunde duscht kommt das Ding aber super :grins:

Ein 18" Lappi mit 5kg Kampfgewicht hat nur einen Sinn: als Desktop Ersatz, den man Notfalls auch mal woanders hin tragen kann..

In meinem Fall steht er im Wohnzimmer neben dem TV, um auffer Couch PC Spiele zu spielen. Ich will da aus optischen Gründen kein klassischen Desktop stehen haben.

Genau deswegen hab ich hier nen 17" Laptop stehen, viel zu schwer um ihn täglich mitrumzuschleppen aber zur Not kann man es halt tun und im Wohnzimmer nimmt er wenig Platz weg.

MiXeR schrieb:
Archos 7
img_0283.jpg

:hurra: Schönes Teil.

Dazu noch eine LED-Schreibtischlampe, was zum Anziehen und 50€ von den Großeltern. :dhoch:

Erzähl mir bitte mal mehr darüber.
Ich muss für jemanden so einen Mediaviewer besorgen...
Problem: es muss nicht nur idiotensicher sein...es muss für schlagangefallene hirnamputierte lobotomierte Vollidioten funktionieren, das er sich Bilder von seiner 21MP Kamera innerhalb von sekunden gestochen scharf anschauen kann..

Ausserdem muss das Ding JEDES - und ich meine wirklich JEDES noch so abstuseste Videoformat abspielen können.

Zusätzlich darf dieses Gerät KEINESFALLS andauernd irgendwas übers internet machen müssen...das gerät wird niemals auch nur in 200 meter Nähe eines Internetzugangs gelangen (ich habs probiert..da ist nix - dieser Ort will auch kein Internet)

So, ich wollte eigentlich nen neuen erstellen, aber da ich nicht von Moderatoren angemeckert werden wollte, hole ich den hier mal aus der Versenkung :-) Bei mir gabs bis jetzt:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81pIJvXm5uL._AA1500_.jpg

32", passt sonst nicht in den Schrank rein. Ist jetzt mein erster, komplett eigener HD-Fernseher (mein früherer war ne Röhre :kotz: und der andere HD-Fernseher, der inzwischen aber schon veraltet ist, steht im Wohnzimmer, und da sind meine Eltern fast immer drin).

Übertrieben geil, zumal die Technik viel geiler ist, als beim anderen Fernseher, ich HDTV-Sender habe und die Features Bravia+PS3 sehr geil finde.

Heute abend folgen noch ein paar PS3-Spiele, hoffentlich Gran Turismo 5. Dann weiß ich, womit ich den restlichen Winter verbringen werde! :huldig:

Zurück
Oben