Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gabs zu Nikolaus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nikolaus haben wir immer ein bisschen gefeiert. Da ich da Namenstag habe war es immer der doppelte Anlass, weswegen meine Eltern mir was geschenkt haben. In den letzten Jahren war das aber eigentlich immer nur Schokolade. Heute Mittag bin ich nach Hause gekommen und durfte zu meiner Überraschung das hier auspacken.

BURBERRY_LONDON_MEN.gif


schönes ding. :dhoch: dazu noch eine packung merci. irgendwie darf die schokolade halt nicht fehlen.
 
Zurück
Oben