Sparkster Geschmack ist King Gestern um 19:23 #52.662 olddeadman30 schrieb: Kohlrabi ist geil. Einfach schälen und rein in die Gusche Zum Vergrößern anklicken.... Habe ihn in dem Fall geschält und erst 15 Minuten gekocht. Später dann mariniert und 30 Minuten im Backofen. Werde ich demnächst öfter so machen.
olddeadman30 schrieb: Kohlrabi ist geil. Einfach schälen und rein in die Gusche Zum Vergrößern anklicken.... Habe ihn in dem Fall geschält und erst 15 Minuten gekocht. Später dann mariniert und 30 Minuten im Backofen. Werde ich demnächst öfter so machen.
olddeadman30 Gestern um 20:28 #52.663 Sparkster schrieb: Habe ihn in dem Fall geschält und erst 15 Minuten gekocht. Später dann mariniert und 30 Minuten im Backofen. Werde ich demnächst öfter so machen. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst auch in Scheiben schneiden, kurz kochen, dann wie ein Schnitzel panieren und dann anbraten. Schmeckt auch mega
Sparkster schrieb: Habe ihn in dem Fall geschält und erst 15 Minuten gekocht. Später dann mariniert und 30 Minuten im Backofen. Werde ich demnächst öfter so machen. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst auch in Scheiben schneiden, kurz kochen, dann wie ein Schnitzel panieren und dann anbraten. Schmeckt auch mega