Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gabs zu Nikolaus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Rute.
13.gif
 
Der holländische Nikolaus aka der ehemalische Bischof der Türkei kam mit seinen sechs bis acht schwarzen Helfern vorbei, hat so getan, als wolle er mich treten, mich dann in den Sack gesteckt und nach Spanien verschleppt. :traurig:
 
rasierer und geld.
das schönste geschenk gabs jedoch vom taxifahrer gestern nacht. zuerst hat er mir nüsse, mandarinen und eine birne gegeben und dann hat er mir erlaubt zu funken! :huldig:

"brücke an maschinenraum, weniger kohle wir sind zu schnell!"
...
"HÄ?!"

das war schön. :)
 
:lachweg: Erinnert mich an den Taxifahrer, ein Türke, der sich bei mir mal ausgeheult hatte, weil er Zwangsverheiratet war und damit nicht zurecht kam. :lol: War eigentlich nicht zu lachen, eher bewegend. Der tat mir leid aber bis dato hab ich noch geglaubt, nur die Frauen fänden das schlimm.
 
n Familienfoto...hm....hab ich ja nix gegen, aber ich wüsste nicht, wo ich das aufstellen soll

und n Kinder Schokoladennikolaus. Mit einem tollen Wort unten am Etikett: Vollmilchschokoladenhohlkörper...sowas freut mich.
 
Zurück
Oben