DaMeep 7. Dezember 2009 #61 Seo schrieb: Ach, es war Nikolaus? Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man sowas nur vergessen ? DaMeep schrieb: Ich wusste nichtmal das heute Nikolaus ist Zum Vergrößern anklicken....
Seo schrieb: Ach, es war Nikolaus? Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man sowas nur vergessen ? DaMeep schrieb: Ich wusste nichtmal das heute Nikolaus ist Zum Vergrößern anklicken....
Willinator1 Kampfhamster 7. Dezember 2009 #62 DaMeep schrieb: Seo schrieb: Ach, es war Nikolaus? Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man sowas nur vergessen ? DaMeep schrieb: Ich wusste nichtmal das heute Nikolaus ist Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Habe es auch gestern Abend erst richtig registriert, als ich Nachrichten gesehen habe
DaMeep schrieb: Seo schrieb: Ach, es war Nikolaus? Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man sowas nur vergessen ? DaMeep schrieb: Ich wusste nichtmal das heute Nikolaus ist Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Habe es auch gestern Abend erst richtig registriert, als ich Nachrichten gesehen habe
Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!" 11. Juni 2010 #63 Ach kacke, ich kann mich nich mehr erinnern
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 11. Juni 2010 #67 Ich dachte jetzt auch ich hätte irgendetwas nicht mitbekommen