So, ich wollte eigentlich nen neuen erstellen, aber da ich nicht von Moderatoren angemeckert werden wollte, hole ich den hier mal aus der Versenkung

Bei mir gabs bis jetzt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81pIJvXm5uL._AA1500_.jpg
32", passt sonst nicht in den Schrank rein. Ist jetzt mein erster, komplett eigener HD-Fernseher (mein früherer war ne Röhre

und der andere HD-Fernseher, der inzwischen aber schon veraltet ist, steht im Wohnzimmer, und da sind meine Eltern fast immer drin).
Übertrieben geil, zumal die Technik viel geiler ist, als beim anderen Fernseher, ich HDTV-Sender habe und die Features Bravia+PS3 sehr geil finde.
Heute abend folgen noch ein paar PS3-Spiele, hoffentlich Gran Turismo 5. Dann weiß ich, womit ich den restlichen Winter verbringen werde!
