G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Bei uns gibts halt Geld für die (älteren) Kinder und die Erwachsenen untereinander schenken sich Kleinigkeiten um sich einfach so ne Freude zu machen (oder Oma schenkt ihrer Tochter Geld, damit sie die Terrasse im Frühling neu machen lässt). Schlechtes Gewissen hab ich jetzt auch nicht wegen den Großeltern (Oma+Opa, Oma). Die haben neben der Rente noch jeden Monat Mieteinnahmen und selbst noch jeweils ein Haus ohne irgendwelche Schulden. Und Tanten und Onkels verdienen auch alle nicht schlecht.
Das Geld gibts v.a. für nen bestimmten Zweck. In meinem Fall schon mal zum Sparen für ein Jahr Work&Travel nach der Schule und wie jedes Jahr für 3 Tage Hütte mit paar Kumpels inkl Skikarte.
Vielleicht gehöre ich aber auch nicht unbedingt zur angesprochenen Gruppe.
Das Geld gibts v.a. für nen bestimmten Zweck. In meinem Fall schon mal zum Sparen für ein Jahr Work&Travel nach der Schule und wie jedes Jahr für 3 Tage Hütte mit paar Kumpels inkl Skikarte.
Vielleicht gehöre ich aber auch nicht unbedingt zur angesprochenen Gruppe.


