Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was-gabs-zu-Weihnachten (& was habt ihr verschenkt)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich gabs, bis jetzt, den Garmin Forerunner 305, 6 Weingläser (meine Mutter hat bei einem Besuch 2 Stück kaputt gemacht) und von meiner Schwester ein ... Rock n' Roll Kuscheltier ... -.-

Morgen kommen hoffentlich noch ein paar Bücher von meinem Vater dazu :D
 
so vorhin Bescherung für die kleine gemacht:

bettwaesche-hannah-montana-fotodruck-reaktivbe135x20080x80-cm-lila-rot-090107.jpg

hannah-montana-mb-twister-moves-090401.jpg

hannah-montana-cover-ps3-1239694445-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

kette1.jpg


tausend kilo süssigkeiten

Von meiner Ex-Frau gabs auch noch zig hannah montana sachen...die stehen mittlerweile auch hier..schönes zeug.

Von meiner Mutter gibts die volle Dröhnung wohl morgen.
Ich weiss nicht was da kommt, aber sie hat schon gesagt, wir müssen übernachten UND sie fährt uns mit dem Auto nach Hause, weil es so viel ist - das wir das unmöglich in die Bahn mitnehmen können.. :O
 
Eventer schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
bekommen:

Massagedingens

Schreib doch Analdildo. Wir können damit umgehen.

Banky Edwards schrieb:
Eventer schrieb:
Wo gibbet den sowas?

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.19213



Danke. In Ger gibbet sowas net? :P



Deutschland nicht, aber Amazon UK:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00140Q43C/ref=s9_sima_gw_s0_p79_t1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1PW4B927SHWW2WC9Q2VJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294
 
Neben meinem Wichtelgeschenk von Melltuga hab ich von meinen Kolleginnen und Chefs

- einen Tee ("Aufbau und Stärke" :D )
- eine Flasche Wein + 50€
- eine Tafel Zotter Schokolade (Apfel-Zimt! :) )
- ein Gläschen selbstgemachte Apfel-Schlehen-Marmelade

bekommen.

Verschenkt hab ich "Slumdog Millionaire" auf DVD für meine Oma und für meine Arbeitskolleginnen jeweils eine LUSH Badekugel zum Entspannen nach den stressigen Weihnachtsgeschäftstagen.

Alles ruhig und nichts wildes! :)
 
RMC schrieb:
Den ersten Teil der Geschenke gab es heute, morgen der Rest. Also hier für den Anfang:

50€ Gutschein für Pohland (meine Mom hatte Post vom Pohland Premiumcard Service abgefangen wo geschrieben stand, dass ich Punkte im Wert von insgesamt 7,67€ angesammelt habe... dazu kommt dann jetzt noch der Gutschein - sehr geil)

87o_03.jpg



neue iPhone Kopfhörer

MB770



ein Paket Cohiba Zigarillos :sabber:

cohiba_club.jpg



sowie einen Gutschein für einen Heipraktiker zur Allergiebehandlung. Habe eigentlich nie an Heilpraktiker geglaubt aber der Mann hat vor vielen Jahren mein Asthma in den Griff bekommen :ugly:

Ach und meine Karte für Silvester wurde bezahlt :hurra: (49€ im Cup & Cino in Coesfeld - Buffet plus alle Non-Alcoholics und alle Longdrinks inklusive).



Dazu kam jetzt noch


Chanel Allure Homme Sport

Allure%20Homme%20Sport.jpg



Russian Standard Platinum Vodka

9305-org.jpg



sowie die obligatorischen Süßigkeiten, einen Rotwein und 100€.

Verschenkt habe ich ein Boss Bottled Geschenkset (2x Duschgel und 1x Parfüm), das 5th Avenue Parfüm welches ich in ein Tischgesteck hab einarbeiten lassen, einen Azzaro Pour Homme Deo Stick (21,50€ :ugly: ), ein Weinset, von Biotherm eine Handcreme plus einen Nagelstift (was es nicht alles gibt...), 2x ein Biotherm Starterkit (bestehend aus Gesichtsreinigungszeugs, Creme und Rasierschaum), Schokolade von Hussel und für den verwöhnten Hund meines Vaters ein Handtuch von Joop! :ugly:
 
GEILLLLL, hab doch noch was gekriegt. Vorhin von einem guten Freund.
wobbler-batman-dark-joker.jpg


Ein wackel-Kopf Joker, wie geil ist der denn???? :lol:
Den stell ich in mein auto, immer wenn eine Bodenwelle kommt headbangt der, GEILO!!!:headbang:
 
Ich hab "nur" ein Geschenk bekommen:

apple-tv.jpg


Hab ich aber überhaupt nicht mit gerechnet. :) Ist klasse was man damit alles machen kann, hab ich nicht mal gewusst. Kann man sogar xbmc drauf tun.
 
Sonic2k schrieb:
Ich hab "nur" ein Geschenk bekommen:

apple-tv.jpg


Hab ich aber überhaupt nicht mit gerechnet. :) Ist klasse was man damit alles machen kann, hab ich nicht mal gewusst. Kann man sogar xbmc drauf tun.

:lol: Ist das eine Waage???
Jetzt passend zur weihnachtszeit, wo man sehr viel mampft ^^
 
Ja klar mit Fernbedienung mit der man verstellen kann mit welcher Zahl das Gewicht dividiert werden soll.
Nennt sich fröhliche Weihnachten Modus.
 
Zurück
Oben