Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ihr schenkt euch gegenseitig ne Reise, wie geil![]()
Die habe ich auch bekommen!Der_Geächtete schrieb:Ne optische Maus in Form eines Autos![]()

Eventer schrieb:Der_Geächtete schrieb:bekommen:
Massagedingens
Schreib doch Analdildo. Wir können damit umgehen.
Banky Edwards schrieb:Eventer schrieb:Wo gibbet den sowas?
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.19213
Danke. In Ger gibbet sowas net?
RMC schrieb:Den ersten Teil der Geschenke gab es heute, morgen der Rest. Also hier für den Anfang:
50€ Gutschein für Pohland (meine Mom hatte Post vom Pohland Premiumcard Service abgefangen wo geschrieben stand, dass ich Punkte im Wert von insgesamt 7,67€ angesammelt habe... dazu kommt dann jetzt noch der Gutschein - sehr geil)
![]()
neue iPhone Kopfhörer
![]()
ein Paket Cohiba Zigarillos
![]()
sowie einen Gutschein für einen Heipraktiker zur Allergiebehandlung. Habe eigentlich nie an Heilpraktiker geglaubt aber der Mann hat vor vielen Jahren mein Asthma in den Griff bekommen
Ach und meine Karte für Silvester wurde bezahlt(49€ im Cup & Cino in Coesfeld - Buffet plus alle Non-Alcoholics und alle Longdrinks inklusive).
), ein Weinset, von Biotherm eine Handcreme plus einen Nagelstift (was es nicht alles gibt...), 2x ein Biotherm Starterkit (bestehend aus Gesichtsreinigungszeugs, Creme und Rasierschaum), Schokolade von Hussel und für den verwöhnten Hund meines Vaters ein Handtuch von Joop! 
Loomit schrieb:http://www.amazon.de/Batman-Knight-Headknocker-Wackelkopf-Actionfigur/dp/B0017WUA3C

Dita666 schrieb:@ RMC
du bist nen Marken-Victim
Krass![]()

Sonic2k schrieb:Ich hab "nur" ein Geschenk bekommen:
![]()
Hab ich aber überhaupt nicht mit gerechnet.Ist klasse was man damit alles machen kann, hab ich nicht mal gewusst. Kann man sogar xbmc drauf tun.
Ist das eine Waage???RMC schrieb:Dita666 schrieb:@ RMC
du bist nen Marken-Victim
Krass![]()
Waaaas? Ich? Das ist doch wohl... also ich meine...
stimmt![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen