Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was-gabs-zu-Weihnachten (& was habt ihr verschenkt)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich bekam:
- BluRay Player (Samsung BDP1580) (Eltern)
- Ein paar BluRays (Bourne Collection, Wall-E, Burn After Reading, Corpse Bride, Simpsons Movie, Miami Vice) (Schwiegereltern/Freundin)
- Ferrero Rondnoir (Riesenvorrat davon :D ) (Tante meiner Freundin)
- Nen Gutschein für ein edles französisches Frühstück mit Zutaten vom Markt (Freundin)
- Ne Gürtelschnalle in Form eines NES-Controllers :D (Schwester)
- Nen (bereits gegessenen) Adventskalender mit tollen Süßigkeiten (handgeschöpfte Schokolade, ausgefallene Pralinen, Walkers Shortbread etcpp) (Freundin)

Was ich verschenkte:
- An meine Eltern nen riesigen Serrano-Schinken mit Messer und Ständer (der Schinken wiegt mehrere Kilo, eigentlich isses n halbes Schweinebein :D )
- An meine Freundin: N Mäppchen von Dakine, Ein Fotoalbum mit vielen Fotos und handgeschriebenen Texten dazu sowie ein Gutschein für ein von mir gekochtes 3-Gänge Menü (Vorspeise: Jacobsmuschel in Butter geschwenkt; Hauptgang: Thunfischsteak auf Zitronen-Estragon-Knoblauch-Soße; Dessert: selbstgemachtes Tiramisu)
- An meine Schwester: Badekugeln mit Blütenblättern und nen Dark Dude Schlüsselanhänger
- An meine "Schwiegermutter": N Armband aus Koralle
- An meinen "Schwiegervater": Ne MagLite LED

Ich hab ne Jeans bekommen, die mir nicht passt (zu lang), Calvin Klein-Parfüm, das mir überhaupt nicht zusagt (zu jugendlich), ein seltsam-polemisches Buch namens "Die verblödete Republik", das ich nicht lesen werde (zu dumm) und ein Lush-Rasierzeug, auf dessen Einsatz ich mich durchaus schon freue. Nun ja, man hat es ja immer geahnt, aber wenn man selbst Kinder hat, driftet Weihnachten geschenketechnisch für einen selbst in die Belangloskeit ab. :D

Shellshock schrieb:
Wie jedes Jahr: Nichts.

Dito :I
Der nette Mann schrieb:
- Neues Deutschland-Trikot mit Beflockung "Ballack"
- "Jonisk" Standleuchte von Ikea :dhoch:
- Terminator Salvation BluRay in der Skull Version

In 2 Stunden gibts dann noch das Geschenk meiner Freundin.
Bin sehr zufrieden. :)

musstest sie wohl auch auspacken, rrrrrrrrr :grins:

kannste mal ein foto von deiner Skull version/Terminator Salvation machen?

1. Kugelschreiber
  2. Notibuch
  3. 3xPullover
  4. Hose
  5. Play and Charge-Kit
  6. Druckerpatrone
  7. Textmarker
  8. Creative Kopfhörer (hatte ich schonmal ... schauen wie lange sie diesmal halten)
  9. und das beste ...

bild124y.jpg

Das Laufen hat jetzt endlich ein Ende

Da ich diese Weihnacht mit dem Bruder verbracht habe gabs sogar Geschenke:

100€ von den Eltern
Xbox Controller in ROT :headbang: nebst Akkupack vom Bruder

Kann ich sehr gut gebrauchen, da ein Pad eine fehlerhafte Y-Taste aufweist und ein Akkupack von zweien auch schon hinüber ist.

Meinem Bruder hab ich folgendes geschenkt:
Artwizz Doppelladestation für die PS3
Terminator 4 BR
Benjamin Button BR

Nix weltbewegendes aber es war schön den Abend mit dem Bruder zu verbringen. :fauli:

@shakal

Kannst ja bei mir vorbeikommen und ihn dir anschaun. :deal:

:lol:

ich versteh es aber echt nicht. klar, man muss nicht am konsum wahsinn teilnehmen (obwohl ich es liebe :D ) aber über so ne kleinigkeit, wo man sieht das sich der andere (familie, beste freunde, freundin/freund) gedanken gemacht hat freut man sich dann doch schon.

na gut, es ist mingo...:grins:

Wir haben meiner Mom ein Navi von Navigon geschenkt. Gerade ruft sie an, als sie es per USB an ihren PC gesteckt hat, hats laut geknallt und der PC (wahrscheinlich das Netzteil) ist abgeraucht. :shock:

Zurück
Oben