Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was-gabs-zu-Weihnachten (& was habt ihr verschenkt)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
bin ja immer noch am überegen ob ich mir diese hier gönne:

51DOZeiETML._SS500_.jpg

Gefällt mir gut. Kostenpunkt?
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Vom Paffen wiederum kriegt man aber Mundhöhlen-Krebs :D.
Kann man kriegen, durchaus. Aber das zumindest wäre meinem Asthma ja relativ egal :ugly:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir da auch so meine Gedanken drüber mache (der Gesundheitsaspekt beim Rauchen generell, egal ob Zigarre oder Zigarillo, Zigarette oder Shisha) aber ich verzichte weitesgehend auf Fast Food und trinke sehr selten und auch dann nur wenig Alkohol. Geraucht wird sowas dann auch nicht gerade täglich, wäre auch zu teuer :D und wenn man auf alles verzichten würde, was ungesund ist... :bier:
 
Homer schrieb:
für den preis gibt es bessere uhrenwerke.

Ist das bei Quarz Werken nicht weitesgehend wayne? Außerdem ist Festina ja jetzt auch eine Marke die schon für die Uhren und nicht für Shirts oder Schuhe bekannt ist :grins:

Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage, kenne mich da nämlich nur im Bereich der Atuomatikwerke um ETA und Co. (oder ein Negativbeispiel dazu, Stichwort Millionsmart) aus.
 
Ich denke, solange man die Uhr nicht vom aus dem Türkenladen für 5€ hat, ist die Qualtität ok. Meine aktuelle hat 130€ gekostet und Kaufgrund war das Design.
Ich brauch garkeine Uhr- sie dient hauptsächlich als Schmuckstück. Und da darf sie nicht aussehen, wie ein "Standardnodell", das ich von jeder Firma so ähnlich haben könnte.
 
Homer schrieb:
Drar schrieb:
die wären ?

und auch in dem stil ? sprich leder + rotgold

wenn es um uhren geht -> http://uhr-forum.de
da wird dir geholfen mit marken und den verbauten werken ;)

danke,aber du glaubst doch nicht wirklich da sich mich jetzt da durchklicke. dachte du nennst mir ne marke die günstiger und besser ist.

kenn mich mir uhren eigtl gar nicht aus. hasuptsache sie sehen gut aus.

also wer nen tip hat, die dem design oben ähnelt, her mit !
 
ja, geh ins forum. sach welche uhr du willst und frag, ob es vergleichbare uhren gibt die günstiger und besser sind.
ich hab da einfach einen viel zu kleinen horizont im vergleich zu den spezis dort ;)
 
Jede Menge Axe Waschzeug, Axe Deo, ne neue Kulturtasche, selbstgestrickte Socken und ein Saturngutschein von den Eltern meiner Freundin, Musicalkarten für König der Löwen in Hamburg von meiner Freundin. 100€ + 2x Lorealcremè von meinen Eltern + Oma.

800€ zu Weihnachten... :lol:
 
Hurra, ich habe einen iPod Touch bekommen, den neuen mit 32 GB.

:hurra:

Dazu noch ein paar andere Sachen die ich spaeter poste. Der Beitrag ist schon vom iPod aus geschrieben :)
 
Die Sachen bekommen, die ich mir auch gewünscht habe. Einerseits vermeidet man damit Schrottgeschenke, andererseits ist dann die Überraschung zu Weihnachten auch nicht mehr groß.
Als Kind war Weihnachten irgendwie aufregender :)
 
Zurück
Oben